Wie krieg ich diese Frisur hin??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Hi leute,

    ich such ne neue frisur,unzwar diese hier : Männer - 829 Frisuren-Bilder - COSMOTY.de ( auf der dritten seite,die frisur ganz unten links)
    aber ich weiss nicht wie ich das machen soll...Sieht zwar einfach aus,aber ich kriegs net hin,wie muss ich da anfangen,ich habe recht kräftiges haar,also ziemlich schwer zu kämmen usw.
    im moment hängen meine haare einfach runter und an den seiten ist es kürzer als oben,falss es weiter hilft.Ich weiss es ist schwer zu erklären,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen
    BW gibt es auch

    mfg
    giggolo
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    der link zeigt mir ne seite mit 16 frisuren...
    welche willste denn nu haben??
    grüße
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    einfach mal mit nem ausdruck, oder entsprechenden printmedien zu nem guten friseur gehen, der wird dich dann richtig beraten, weil er deine haare auch analyiseren kann?

    das würde ich jedenfalls machen, wenn ich sone frisur haben wollte
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Versuchs einfach mal mit Haargel, erst auf die Hand, verreiben und dann durchs Haar wuscheln und so formen wie du es haben möchtest^^
    Haarwachs geht bestimmt auch ganz gut.
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1384/

    die is nice :O
    leider hab ich nicht die haare dafür.. >_>
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    zuerst würde ich die haare leicht anfeuchten,danach würde ich dir empfehlen wachs auf deine hände zu tun und es etwas zu verreiben. das ganze dann in die haare und die frisur formen.tendiere zu wachs weil bei dichtem/dickem bzw. schwerem haar gel die haare nur nach unten ziehen würde.

    mfg bobek
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    welche frisur meinste? Auf seite drei die ganz linke is

    Frisuren-Bilder - MÄNNER - Frech aufgestylter Shortcut mit klaren Linien - COSMOTY.de

    Wennu diese willst, schneide dir deine Haare etwas kürzer (meins tja deine sind länger) Haare leicht(!!) anfeuchten,etwas haargel auf deine hände schmiern und mit den fingerspitzen halt die haarspitzen nach oben gelen..oben annen seiten auch bischen aber net zu extrem dann sollte es halten.
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    das hört sich so einfach an,aber wenn ich dann gel raufmache,hält es iwie nicht und ist das hargel net schädlich für die haare >>> Haarausfall??
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Das geht nur mit way

    da musste dir wax kaufen gehn siehste ja auch die haare sind leicht weiß...

    das problem ist du wirst die haare wahrscheins so hinkriegen aber mit scherheit wird es nicht sio aussehn wie bei dir da jeder besondere haare hat die einen sind dick un ddie annderen eher dünn ihm siene sind eher dünn..

    aber einfach wax holen udn durch die haare strubbeln und mit den fingern zwirbeln...
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Lol du willst so ne Frisur und hast Angst vor Wax/Gel?

    Vllt. hilft da Sperma oder Spucke Oo

    Btt.

    Taft Power Wax (Schwarze Dose) sollte da reichen!
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Nein, nicht wirklich... ich hab jedenfalls noch alle^^

    BTT:

    Haare waschen, handtuchtrocken rubbeln, Gel rein bzw. Wachs (schon am Haaransatz dran, dann hälts besser). Dann so mit der gespreizten Hand durchfahren und die Teile nach oben stellen.

    Kann auch sein, dass du zum Frisör musst... der kann dir die Haare so verdünnen (ka, wie des heißt) damit se nicht so dick sind, dann klappts normalerweise wunderbar.

    Probier's einfach mal


    greetz
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    das heist ausdünnen und wird mit einer zackigen scheere gemacht.
    lg
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Sind ja eigentlich fast alles gute ratschläge, aber ich glaub des so zu schreiben is sone sache! Ich würd dir den tipp geben einfach mal mit dem bild von der seite zu friseur gehen, der schneidet sie dir dann so (evtl. franzig und was weiß ich alles) und zeigt dir dann wie du sie so hinbekommst und was du dafür am besten benutzt!
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Sperma klebt wie sekunden kleber!!!

    und spucke bringt auch nix

    hab noch ne idee druck dir da sbild uas und geh damit zum star frisuer

    der soll dir alles erklären..
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    ich habe mir heute wax gekauft,aber meine verdammten haare bleiben einfach nicht oben,ich verstehs nicht ...Wieviel kostet das denn zum firseur zu gehen?mein vater ist auch frisuer,der hat mir immer die haare geschnitten,aber haare stylen kann er net so gut,is sone art hobby von ihm^^,deswegen war ich bisher noch nie beim friseur und weiss daher auch nicht wieviel sowas kostet...
    Ich hasse meine haare,will mir aber keine glatze schneiden,sieht doof aus^^
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Also ich würd mit dem Bild zum Friseur gehen ..muss jan ichmal nen besonders guter sein.
    Kostet ca 10 - 15 €würd ich sagen.
    Stylen bzw. machen kannste die auch mit Haarspray oder Haarlack (verwende ich selbst immer ,da ich auch so Haare hab die schlecht stehen ,aber damit klappts)
    benutze von taft dieses in der silbernen dose , starker halt (is glaub ich 3te von 5 Stärken)
    oder halt den Haarlack in der schwarzen Dose (nehm ich so fürs Wochenende ,wenn die frisur länger und gut halten soll)

    Viel Glück noch
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Ein tipp: Got to be KLEBER

    Mit dem Haargel sollte es klappen
     
  18. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Mit Gel? Wax oder sonst einem Zeug für die Matte??
    Schneidest dir die Haare so kurz wie auf dem Bild wenn du nicht weißt wie kurz
    das alles sein soll, druckst du das Bild aus und gehst zum Friseur und wenn du schon da bist
    macht er dir auch noch das Styling
    Wenn du Gel benutzt dann föhn dir am Ende die Haare damit sie schneller hart werden.. !!
     
  19. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    ich würde haarspray verwenden...

    vorher die haare nachm waschen hochföhnen...und dann mit haarspray die feinheiten machen...
    aber föhnen würd ich auf jedenfall sagen weil dadurch haben die haare schonmal einen guten stand...weiß nich wie ich es anders ausdrücken soll...

    hau rein
     
  20. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    Kann mich nur anschließen, geh zum Fachmann/frau!^^
     
  21. 8. Februar 2008
    AW: Wie krieg ich diese Frisur hin??

    jo ist das beste und wenn es mittags wieder runtergeht dann haust noch von got 2 be haarspray drauf is ne lila flasche ziemlich groß! hab selbst übel dickes haar aber damit steht alles musst aufpassen dass dir die hände nicht zusammenkleben
    wenn ich mich so stylen würde würd ich erstmal schön waschen trockenrubbeln bis sie fast schon trocken sind also minimal feucht!! dann nimmst 2 fingerkuppen von dem gel und verreibst dirs in der hand wuschelst dir durchs haar und fixierst es noch so wie du willst mit etwas weniger gel!
    ist ja jetzt nicht die schwierigste frisur solltest eig hinbekommen meine haare sind fast doppelt so lang wie die auf dem bild und bei mir klappts habs extra mal für dich getestet!!

    mfg klei funky
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.