Wie krieg ich mein Handy lauter?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pappe, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hab mir jetzt das Nokia 6280 gekauft und finde es ein bisschen zu leise.
    Ich hab mal von irgendwelchen Tools oder Tricks gehört, um die Boxen lauter zu schrauben.
    Habt ihr auch von sowas gehört oder kennt ihr solche Tools oder Tricks?

    Bewertung natürlich drin ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    ja musst mal guckn vllt haste i-wo n equalizer auf deinem handy.... da alle regler ganz hoch stellen....
    also so gings bei mir...habe aber ein SE K750i

    greetz
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    geht das beim K800i auch mit den Reglern nicht oda?
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Dir ist schon klar dass die Quali leidet, wenn die Boxen übersteuern...
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    ja geht beim k800i auch
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Habt alle nen 10er, das mit dem Equalizer hat schon bisschen geholfen...

    Vielleicht hat ja noch jemand so nen Tool *Hoffnung*
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Ein Freund von mir hat sich einen nen stärkeren Höhrer eingebaut!
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    ich weiß das es z.b. für das samsung d600 ein speziellen code gibt, womit man die lautstärke begrenzung aufheben kann und extrem laut music hören kann.. nur kenn ich die codes nicht.. vlt. kann ya jemand anderes da weiterhelfen :)

    vlt. gibt es ya auch sowas für andere handys
     
  10. #9 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Ich mach meine MP3´s am pc lauter, und zwar mit dem programm "mp3gain"

    damit sind die ringtones schon ziemlich laut... SE K750i u SE K610i


    Hoffe, ich konnte helfen


    argonaut
     
  11. #10 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Einfach n Megaphon dranhalten ?!?!?!?!?!?! ^^
    Ne Scherz....

    Ich mach meine Klingeltöne auch immer am PC lauter....
    Jedoch benutze ich das Programm Goldwave ....
    Darfst die Klingeltöne halt nicht zu laut machen übern PC weil die Quali da drunter leidet (So isses jedenfalls bei mir^^)

    Blubberbob
     
  12. #11 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Auch wenn ich keine neue Antwort auf deine Frage hab, aber mit solchen Tools knüppelst du dir wohl die Garantie in die Tonne. Und mitm handy durch die Straßen ziehn oder irgendwo rumhängen und HopperMucke hörn is ja ma auch mehr als assig :>
    Am PC lauter machen, es sein lassen oder richtig(e) Musik hörn.
     
  13. #12 23. Januar 2007
    AW: Wie krieg ich mein Handy lauter?

    Inner Schule ist halt schon Langeweile und da will man auch was hören :D

    @Rest

    Vielen Dank, probier ich mal aus, habt alle Bewertung!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...