Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Also....
    muss überraschend einen bluttest machen, wieso ist egal, wichtig ist nur das wenn dort nachgewiesen wird das ich gekifft habe, mein leben den bach runter geht ! -.-'
    bitte keine comments wie "wieso kiffst du" oder "selber schuld" is alles klar ne?
    frage:
    - wie lange kann das nachgewiesen werden?
    - wie kriege ich es schneller raus, was kann ich tun/nehmen?

    bws kriegt ihr natürlich, ist echt wichtig, bluttest kommt in 3-4 tagen, und den letzten joint hatte ich letzten mittwoch !

    helft mir !
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    das problem ist das nicht das thc im blut nachgewiesen wird sondern der stoff der das thc im körper abbaut. sieht also schlecht für dich aus. versuch am bestern drum rum zu kommen. ich glaube nach einer woche sollte es nicht mehr nachgewiesen werden können.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    aufjedenfall nichts mehr rauchen, also bis dahin! es kommt natürlich auf die menge an, wie viel du geraucht hast :/ schneller rausbekommen? kann ich mir nur durch "ausschwitzen" vorstellen, also viel sport treiben + viel wasser trinken. ist es denn ein drogentest oder nur ein allgemeiner?
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    1. schritt einfach nichtmehr kiffen
    2. viel sport treiben und extrem viel wasser trinken. wenn der schicksal es so will kommt es raus
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    Sehr, sehr viel trinken und viel schwitzen..

    Dann noch wenn es geht nimm die Pisse von nem Freund der net kifft mit.. wenn du dann pissn musst dann nimm diese..

    Ausser es wird ein Bluttest gemacht..
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    Kommt alles auf dein Konsum an ;D
    Nachweiszeiten | drugscouts.de

    da das sagt dir alles was du brauchst!
    btw. freu dich wenns nen bluttest ist ^^
    Achja wenns doch Urin ist dann geh mal innen Headshop da gibts son Wundergetränk für 40 Euronen da darfste nen Tag nix essen und das trinkste dann paar stunden vor dem Test dann kann für paar Stunden nix nachgewiesen werden ^^
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    lies dir das mal durch :
    http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm#Sichere%20Mittel
    das müsste dir eigentlich alle fragen beantworten.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    versuch den test rauszuschieben, mit allen mitteln. das heißt krank stellen, am termin einfach nicht erscheinen (wenn es möglich ist) etc.

    ansonsten kannste nur warten. bis man es nicht mehr nachweisen kann. ich glaube einen monat? weiß es jemand besser?

    MFG

    // oben im link gerad gefunden:

    "Für die Dauer von 3 - 30 Tagen können psychisch unwirksame Metaboliten (Abbauprodukte) nachgewiesen werden. "
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    hmmm also bei bluttest haste vill glück ... bei Urin test seihts schlecht aus für so ein kurzen zeitraum wird vill noch nachweißbar sein...beste lösung trink so komischen tee für blasenentzündung oder wie das dreck heiß oder nur tee..wasser..usw damit du SEHR oft auf wc musst...(am besten entschlackungstee)
    aber der Knaller kommt jetzt wenn die eine Haar probe von dir nehemen dann sieht es ganz schlecht für dich aus denn dort kann das noch nach paaaaar monaten nachgewissen werden ...
    denk aber nicht das die eine haar probe entnehmen es sei den sie wollen es zu 100% rauskriegen...
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    Urin: 3-4 Wochen
    Haare: über Jahrzehnte

    Und nein ich rede nicht einfach irgendwas. Du kriegst es nicht schneller raus, vergiss das. vll um 1-2 tage wenn du viel trinkst und in die sauna gehst aber selbst das bezweifle ich

    €: in ner woche kriegst dus nicht raus, ebenfalls im blut hält es sich über mehrere wochen

    den einzigen tipp den ich dir geben kann is, (wenns von deinen eltern ausgeht)
    sag du kaufst den tester selbst für ne urinprobe. scan die anleitung ein und änder die farben um. rot = positiv grün = negativ oder leer wasser drüber
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Wie kriege ich das kiffen aus meinem blut?!

    okay danke schonmal !
    ich habe 3 dinger hintereinandere geraucht an dem tag, also schon ne menge =/
    danke für die "haltbarkeitstage" von dem zeug.
    so, test ist von mutter verlangt worden, wenn ich nein sage ist das so wie wenn ich "positiv" abschneide bei dem test.
    ich werd heftig trinken usw.
    danke für die tipps, bws sind raus !
    falls jemand noch was besseres (geheimtipps oder so) weis, bitte per pn, close mal
    danke an alle
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.