wie kriege ich INPUT bei graka hin?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    hiho all,
    will n video aufn pc aufnehmen. hab bei meiner EVGA 7800gt co nen adapter dabei, wo ich compisite und auch s-video anschließen kann. muss ich das aufm pc irgendwie von output auf input stellen? weil ich kriegs net hin, dass das video aufm pc angezeigt wird. auf der verpackung steht aber, dass die graka in- und output unterstützt

    plz help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: wie kriege ich INPUT bei graka hin?

    sowas kannste höchstens an einer tv-karte anschließen weil an der grafikkarte hast du ja nur ausgänge keine eingänge von daher würde ich sagen wird das nix

    ps ich hab die selbe karte bei stehts nicht drauf
    mfg sky
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: wie kriege ich INPUT bei graka hin?

    genau... normale GraKa haben kein In nur nen out.. also nix mit umstellen...

    muss schon TV karte her...
    ausser du hast ne richtige cam... dann isses evtl ueber usb und der passenden software moeglich...
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: wie kriege ich INPUT bei graka hin?

    Ja du müsstest es irgendwo umschalten können, weiß blos leider nicht wo.
    Von einer videokammera DVDplayer etc. kann man an die Grafikkarte anschließen und es auf dem Pc aufnehmen. Ich hab einzelne Ein und Ausgänge an der Grafikkarte und habe daher keine Erfahrung mit umschalten. Manche TV-Karten können das auch, aber nicht alle.

    mfg Numenor
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: wie kriege ich INPUT bei graka hin?

    ich habe noch ein bischen für die gegooglet und rausgefunden das es wohl doch geht wie numenor schon gesagt hat. Ich kannte das ganze überhaubt nich. Ich denke mal du hast wie ich einen Adapter mit dazu bekommen wo an der einen seite ganz viele anschlüsse sind bei einem davon muss ja dann tv in stehen da schließt du einen camcorder oder was auch immer an. In einem forum hab ich gelesen das du eine zusätzliche software brauchst sollte beiliegen ansonsten ein prof. Video bearbeitungs Programm

    mfg sky
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...