Wie kriege ich meine Ex zurück?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vince_vega, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    typisch mann !!

    - sich nicht aus der fassung bringen lassen
    - ein bierchen trinken und warten
    - sie wird schon zurück kommeeeen ^^
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    was immer gut klappt ist, wenn du ein wneig zeit mit ihr verbringst ohne hinter gedanken und so natürlich
    und dann ein wenig abstand hälst, damit sie dann doch merkt "oh die ein oder 2 tage mit ihm waren ja doch toll und ich vermisss ihn nun"
    wenn sie dann von sich aus eingesehen hat dass du ihr fehlst regelt sich der rest von slebst
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Naja, bei diesem Thread wäre für mich irgendwie das Alter von dir sinnvoll.^^

    ALso ich würde irgendwie gar nichts machen, weil sie ja Schluss gemacht hat, wenn sie dich dann wirklich liebt, dann kommt sie wirklich zurück, weil sie es dann ohne dich nicht aushalten würde.

    Andere möglichkeit wäre, wenn du dich mit der Aussprichst, ABER nicht per ICQ, MSN oder per Telefon, sondern es soll schon ein 4 Augen gEspräch sein, aber du wurde hier schon oft genug gesagt.

    ABer ich sags dir aus Erfahrung, vergess sie einfach, weil ich war mit meiner Ex auch zwei mal zusammen(ja, wir waren auch knapp 2 Jahre zusammen gewesen). Beim zweiten Mal zusammen war es am Anfang genau so schön wie beim ersten Mal zusammen sein, doch danach wurde es richtig beschissen und wir hatten aufeinander kein Bock mehr.

    Also würde ich dir als Tipp geben so 2 Wochen keinen Kontakt haben und du meidest auch die ganzen Infos von der (von wegen, dass sie sagt, dass du ihr fehlst). Das hilft wirklichich, du in den 2 Wochen auf Partys gehen kannst und du kriegst dann auch ne abwechslung und sie kommt bestimmt auch damit klar..
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Nein!

    Es ist aber nunmal so, was kann er machen wenn sie ihn nicht mehr liebt? Stimmt, gar nichts!

    Sie muss sich klar werden was sie will, er kann sie ja nicht zwingen ihn zu lieben, oderr? Ich denke sie braucht Zeit um wieder ein wenig ins reine mit sich und ihm zu kommen, 2 1/2 Jahre wirft man nicht so einfach über den Haufen, ohne nicht einmal darüber nachzudenken was der andere fühlt ...

    Also sag nicht typisch man, warum denken Frauen immer so schlecht. SIE hat Schluss gemacht, SIE muss sich überlgen wie es weiter geht, SIE muss auf ihn zu kommen, SIE muss entscheiden ob SIE nochmal was ihm anfangen will
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Las los von ihr, schenck ihr keine Beachtung und blad schon wird sie merken wie wichtig du ihr bist, was ihr im Leben fehlt und wie sehr sie dich liebt. Zieh das einige Wochen durch und wenn sie dann zurück gekrochen kommt drehst du den Spieß um und tust so als ob du sie nicht mehr lieben würdest. Anschließed könnt ihr wieder zusammen kommen.
    Klappt 100%
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Genau weil dadurch könntest du hass in ihr wecken und alles (noch) vorhandene zerstören.

    Warte nochmal ab auf aussagekräftige Fakten und dann versuch es noch einmal.
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    der größte schwachsinn den ich je gehört habe!!

    kann nur von einem kiddie kommen ... xD
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    hey sry wenn des jetz hart klingt aba "entliebe" dich. Des von meiner seite aus echt nich böse gemeint
    ich hab sowas wie du jetz mitmachst schon 2mal erlebt und es is niemals dabei was rausgekommen ausser das ich mich am ende wie ein kleiner gefühlt habe weils nich geklappt hat. wie ich seh bist du ein fan von pulp fiction( meiner meinung nach einer der besten filme den es gibt!) und da sagt der Marsellus Wallace doch zum Bruce Willis das er so ein stechen in der brust spüren wird -> den stolz.
    und genau das war das einzige was in meinen fällen rausgekommen ist !
    zum schluss kann ich nur sagen das das MEINE meinung zu dem thema ist du und letztendlich selbst wissen musst was du tust v.a. weil du die situation am besten einschätzen kannst.
    Aba wenn du sie unbedingt zurückgewinnen möchtest dann mach sie auf keinen fall mit einer anderen eifersüchtig des klappt nicht!
    gruss
    light.fifty
     
  9. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Sowas ist immer .

    Du kannst eigentlich keinen Tipp der hier gegeben wird 100%tig einhalten, da wir alle die genaue Situation nicht kennen.

    Mein Rat wäre allerdings das du deiner Ex einfach etwas Zeit gibts. Du kannst sie nicht dazu zwingen das sie dich liebt, und solltest du jetzt innerhalb 1 Woche wieder mit ihr zusammenkommen obwohl sie schluss gemacht hat (und das hat sie NICHT ohne Grund getan) wird es sowieso nicht lange halten.

    Gib ihr etwas Zeit damit sie sich klarwird wiviel du ihr wirklich bedeutest. Ausführen in ein Hotel oder eifersüchtig machen oder sonst was kannst du dir sparen. Führt alles höchstens zu einer hinauszögerung.

    Kommt sie zu dir zurück kannst du dir sicher sein das es noch lange halten wird. Tut sie es nicht, tja dann muss ich wohl nicht sagen was das heisst...

    Aber zwingen oder dazu bringen das sie zurückkommt kannst du wirklich nicht.
     
  10. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Aaalso...
    Erstmal: Vielen vielen Dank für die ganzen Posts, habt auch fast alle ne BW, außer die Beiträge waren sinnlos oder genauso wie der vorher, außerdem sind die letzten paar bw's noch nicht da, weil ich zu viele gemacht habe in den letzten 24 h xDD...
    Aber ich war das Wochenende jetzt halt viel unterwegs und weg und so und habe auch gemerkt, dass ich mich prima ablenken kann und super ohne sie feiern kann und so.
    Ich glaube ich bin jetzt stark genau mich einfach mal gar nicht mehr zu melden und Abstand zu gewinnen. D.h. Auch keine Statusnachrichten bei MSN, Myspace oder sonstwas...
    Ich liebe sie zwar immer noch, aber das muss jetzt glaube ich sein.
    ich glaube, dass das auch so die überwiegende Meinung hier war und ich weiß, dass die beiden Beispiele ein bisschen dumm waren xDD...

    Jedenfalls solltet ihr vielleicht wissen, dass sie erst 16 ist und ich 18. Sie war 13 als wir zusammengekommen sind. Trotzdem haben wir immer eine tolle Beziehung geführt und uns darin auch ziemlich reif gefühlt in unserer Beziehung. Ich habe ihr immer alle meine Liebe gegeben.

    Naja ich warte jetzt auf jeden Fall erstmal ab. Ich habe im Dezember auch Geburtstag, vielleicht lade ich sie dazu ein oder ich lade sie für so ein kleines Weihnachtsfest ein, das ist ja dann noch einen Monat hin.

    Ein weiteres Problem: Selbst wenn ich sie zurückbekomme, ab Juli macht sie ein Auslandsjahr in Argentinien =(
    Hätte die Beziehung nur bis da gehalten, dann hätten wir erstmal genug Abstand bekommen.

    Aber ich denke schon, dass sie mir einiges von meinem Stolz geraubt hat und den hole ich mir wieder zurück. Sie kann mit mir ja nicht machen was sie will, das durfte sie schon viel zu lange...

    Aber trotzdem danke für eure große Hilfe, hat mich wirklich überrascht wieviele gepostet haben und ihre eigene Meinung mit eingebracht haben...

    Danke.
     
  11. 18. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Wie alt seid ihr denn? 10?

    Das ich net lache... sorry aber nach 2 1/2 Jahren nich mehr lieben. Is klar. Sowas bekomm ich schon so oft mit das mir bei schlecht wird.
    Weiß die jugend heutzutage echt nicht mehr was WIRKLICHE liebe ist? WIRKLICHE liebe hört net einfach so auf -.-

    Auserdem was soll das bedeuten? Sie weiß net ob se noch gefühle hat oder ob du ihr noch was bedeutest -.- Nen mensch weiß doch bzw merkt doch wenn ihm jemand wichtig ist... Sorry aber nach 2 1/2 Jahren haste dir da nich ma gedanken gemacht das es vllt nen andern grund gibt?

    Ich habs schon erlebt das mädels ihre beziehung hingerschmissen haben weil da nen neuer, geilerer typ aufgetaucht ist. Was is passiert? Der lässt sie abblitzen und die kommen dann wieder zum ex zurück. Sorry aber total unverständlich...

    PS: Sie is 13? Naja mit 13 kann man schlecht von ECHTER liebe reden. Du solltest eigentlich wissen das sich menschen vom gefühl her stark verändern. Und gerade im zeitraum vom 12-13 lebensjahr bis 17,18

    Ich war au ma verknallt als ich 12-13 war aber das kann man mit heut net vergleichen... heut häng ich an jemanden anderen ^^ Aber das is was ganz anderes. Weist bestimmt was ich mein ^^
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    @Galaxydarkness
    Haste dir den Text überhaupt richtig durchgelesen?
    Sie ist nun 16 und geht sowieso für ein Auslandsjahr im nächsten Jahr weg.

    Außerdem ist sie scheinbar sehr reif für ihr Alter, soll es auch geben.
    Es laufen selbst heute eben nicht nur *****es rum die jeden nehmen.

    Und es enden sogar Beziehung die über 10 Jahre gehen, wahre Liebe hat schon immer aufgehört und wird es auch weiterhin.

    Allein die Vorstellung das man eine Person ein Leben lang liebt ist völlig abwegig und wurde oft genug wiederlegt.

    Ob man sich dann durchbeißt und weiterhin zusammenbleibt ist ne andere Sache.
    Ich hätte es jetzt so geregelt wie du.

    Auf Abstand gehen.
    Dann merken die meisten Frauen erst mit wem sie da Schluss gemacht haben und melden sich früher oder später selber.

    Wenn man ihr hinterherläuft kann es sogar passieren das man in die Freundeszone abrutscht, und das wünsch ich niemanden.
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    ich denke mal bei euch ist eher die luft raus nac h2,5 jahren kann das schon gut sein sie hat zwar denke ich Gefühle für dich aber es reicht nicht merh für eine Beziehung. Ihc habe auch mal ne ex eifersüchtig gemacht danach kahm die zurück aber iwie wollte ihc dann nciht mehr ^^ naja kann dir nur den tipp aus meiner erfahrung geben!
    Hoffe du hast erfolg ;-)
     
  14. 19. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    tut mir ja leid aber:

    1. Aufhören in nem Forum nach Liebesdingen zu fahren.
    2. In nem Hotel ist gleich wieder etwas "überladen" ---> könnt auch leicht abgelehnt werden
    3. Wenn es den schon sein muss such halt irgendwie die Aussprache mit ihr bei nem Abendessen oder so. Und nicht verzweifelt wirken, überleg dir was euch verbunden hat oder was sie besonders an dir geschätzt hat und vorallem sei Aufmerksam und konzentrier dich nur auf Sie.
    4. Kann dir hier eh keienr sagen was du tun sollst schliesslich kennt keiner die genaue Situation.
    5. hör auf nach sowas in nem Forum zu fragen !!!!!!!!!!!!!!
    6. such dir doch einfach ne neue, die meisten Freundinen kann man doch gleich als "zukünftige Ex" bezeichnen. Im Fall das es wirklich mal irgfendwann die Richtige ist kommt das von alleine wieder gerade wenn nicht dann halt nicht. Seh dich doch solange auf dem Markt um
    7. HÖR AUF NACH SOWAS IN NEM FORUM ZU FRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. 19. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    am besten nie sagen das du ne neue hast..du weisst nich ob sie verletzt...reden mit ihr von gesicht zu gesicht..guck ihr in die augen..sag deine meinung ihr einfach..das bringts wirklich

    das romantik würd auch wohl sicha hinhauen.... wünsche dir viel erfolg
     
  16. 19. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Haben aber ganz schön viele Leute drauf geantwortet und mir richtig gute Tipps aus eigener Erfahrung und so gegeben. Also ich bin echt froh drum.
    Aber, wenn selbst sowas verboten ist im Forum Alltagsprobleme, dann schweigen wir lieber... Ein Forum ist auch zum Schweigen da...
     
  17. 20. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Also ich finds schön, wenn ich jemanden ein bisschen helfen kann. Wofür hat man denn Lebenserfahrung, wenn man niemanden daran teilhaben lassen kann???Warum soll man sowas nicht fragen???
     
  18. 20. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    und wo ist jetzt die hilfe von dir aus??
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    @Siemens: Wenn du Dir die Mühe gemacht hättest und den ganzen Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich bereits meinen Senf dazu gegeben hab...
     
  20. 20. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    Ich finds auch nicht schlimm, sowas in nem Forum zu fragen...wozu isses bitte sonst da?

    Und ich denke auch, dass Du Deine Freundin (Ex-Freundin, Bald-wieder-Freundin,...wie auch immer) auf jeden Fall wieder zurückgewinnen musst! 2 1/2 Jahre können nicht einfach zum Wegschmeißen gewesen sein...

    ...rede einfach mal mit ihr...und wenn Du Dich das nicht auf direktem Weg traust, übermittle ihr das eben über eine ihrer (guten) Freundinnen...

    Hotel und Eifersüchtigkeitssachen würdich aber auch lassen, wie schon soo oft vor mir geraten wurde.

    Wenn Du genug Info von den Freuninnen hast und dir sicher bist, dass sie Dich auch noch liebt und vermisst, mach Dich schick und schau "einfach" mit ner schönen Rose bei ihr vorbei...

    Der Rest ergibt sich... :] (Wünsche ich Dir jedenfalls...)

    Viel Glück
     
  21. 21. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    ich würde nochmal mit ihr darüber reden ...
    denn das eifersüchtig machen kann auch richtig in die hosen gehen ..

    rede mit ihren freunden darüber ...
    und vll sogar mit ihr selbst .
     
  22. 25. November 2007
    AW: Wie kriege ich meine Ex zurück?

    würde ihr was schecken ansonsten weiss ich auch nichts ..:! B0j4
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.