Wie kriege ich meine Lautsprecher zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chrisTucker, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe mir heute Lautsprecher zugelegt von logitech...
    Habe alles korrekt angeschlossen, sprich den grünen stecker, ins grüne loch, und den adapter in die steckdose, und dann in den lautsprecher.. habe den lautsprecher eingeschaltet... und getestet ob sound kommt, aber sound kommt immer noch aus den monitorboxen..

    in der gebrauchsanleitung steht was ich in systemsteuerung machen soll.. nur habe ich viele "geräte" in der registerkarte "wiedergabe" und weis 1. nicht welches ich benutzen muss, und 2. wo ich es wie einstelle...
    hier nen screen
    maahvzqm.png
    {img-src: //s1.directupload.net/images/080827/maahvzqm.png}


    bidde helft mir.. bw is sicher
     
  2. 27. August 2008
    AW: Wie kriege ich meine Lautsprecher zum laufen?

    ok auf dem bild erkenne ich garnicht ^^ bitte um besseren upp. Nutze zwar kein vista aber allgemeine Fragen können ja nie schaden oder ?

    1. Sind die für vista ?
    2. War da kein Datenträger mit treibern bei, den einfahc beim auswählen installiern ...
    3. Gerätetyp der Boxen bzw. Bezeichnung
    4. PLug and Play gibts nicht `?
     
  3. 27. August 2008
    AW: Wie kriege ich meine Lautsprecher zum laufen?

    sorry, ka was bei dem screen falsch gelaufen is...
    ne es war keine software dabei, was plug n play is weis ich nicht....
    die boxen sind vista kompitabel glaube ich, da in der gebrauchsanweisung verschiedene anleitungen sind ( xp/vista/mac )...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.