Wie kriegt ihr diese super AVA´s,SIQ´s und so hin?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Lyo, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    Hoi,

    Wie die Überschrift schon sagt also kurze frage kurze antwort
    Wie heißt das Proggi ?und was für tipps könnt ihr mir geben?
    Woher nimmt ihr eure Inspiration her ?

    PS:Manche von ech haben echt 1 A ,AVA´s hingekriegt.
    Will auch machenn xD

    BW gibts wie immer

    MFG lyo
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Wie kriegt ihr diese super AVA´s,SIQ´s und so hinn?

    Hi,

    also ich stell mir hier manchmal die selbe Frage.
    Die meisten werden es wohl mit Photoshop machen . Ich hab das Prog auch, habe aber null Ahnung wie man damit irgendetwas macht. Vielleicht kann mir mal jemand eine kleine Einleitung in das Prog geben ^^.
    Respekt denen, die diese ganzen Sachen können!
    An meinem Ava/ Sig kann man ja auch sehen, dass ich keine Ahnung hab xD. Und das mit dem prog Photofiltre.



    Gruß TheFlash
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Wie kriegt ihr diese super AVA´s,SIQ´s und so hinn?

    Adobe Photoshop...
    manche die ganz "kuhl" sind benutzen auch Adobe Illustrator, aber für signaturen weniger..
    tuturials gibts im internet zu genüge..auch videos..ne "kleine einleitung" gibts nicht.
     
  4. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Wie kriegt ihr diese super aVa´s,SIQ´s und so hinn?

    Es gibt einen Bereich im Forum, den kann aber nich jeder sehen...

    ist nur für eine bestimmte Usergruppe...

    und zwar diejenigen die LESEN können...
    Tutorialbereich

    ansonnsten noch [g]Photoshop Tutorials[/g]...
     
  5. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Wie kriegt ihr diese super aVa´s,SIQ´s und so hinn?

    jou danke dir ,
    hättest dich aber bisschen netter ausdrücken können und nicht so sarkastisch "Manche von uns benutzen auch das sufu und finden nichts richtiges bzw aktuelles" aber nur manche X(
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Wie kriegt ihr diese super AVA´s,SIQ´s und so hin?

    jo sufu anschmeißen und paar thrads durchlesen, dann lappts immer
    ansonsten vllt ps-bücher lesen oder jemanden finden der sich damit gut auskennt, wenn du dich mit dem proggi gut auskennst kriegst du auch so gute sachen hin.
    ich denk mal mehr als das gfx-archiv kann man nihct anbieten ->closed.
    bei bedarf reopen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.