Wie kriegt man nen haufen visits?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von PoLe.pl, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    hi there.. ich bin hier auf ne seite gestoßen...

    ( http://www.du-bist-ein-schatz.dl*.am/ )

    wie kriegt der so viele visits? .. ich mien, wie vermarktet er die seite?, ich hab nach der url mal bei google geschaut, der hat die sogut wie nirgends gepostet!

    http://www.ipcounter.de/stats.php?u=12703407

    das is die url zu seinem ipcounter ...
    ich glaube kaum, dass er das durch google erreicht hat odeR?
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    das sind solche seiten, die man per icq geschickt kriegt -.-

    Sowas kotzt mich nur noch an!! Ein hoch auf Adblock...damit verdient er wenigstens kein geld!

    MfG
    mogstabrezn
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Ja so siehts aus wird per ICQ und MSN und halt
    den anderen Messengern verschickt,
    die schicken es wieder an ihre Leute und so
    weiter.
    Das schlimmste ist, das die meisten Leute
    garned wissen das er für die Page Geld bekommt.

    :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    er kriegt dafür keine page, der hat da keine ads druaf.. nur halt bannerwerbung und so!

    layer sind da keine drauf, hab mir die page mal gesaugt^^
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    nunja wie schon mehrfach erwähnt sind es diese icq-spammer^^ vorallem fallen so knuddel (chat)geile drauf rein, ich selbst hab das mal probiert und es funzt echt, man glaubt es kaum, was für deppen da reinfallen, wenn du noch mehr visits haben willst, mach ein kleines gewinnspiel draus, wo freunde für den voten müssen...
    p.s. wenn du nich so viele kontakte hast, gehe auf www.icq.com da gibts denke ich diese partnersuche, die is am besten

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg. lybri4
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Ja das ist so, meist sind solche Seiten sehr intresant für Kinder, dass heißt 13 - 15 jährige meistens.
    Sie sehen auf irgendeiner Internetsite die sie benutzen einen Butten.
    Dannach heißt es bitte schicke diesen Link an alle deine Freunde dann wird deine Icq-Blume blau.
    Doch jeder der etwas Ahnung hat von Computern der weiß dass sich der Icqstatus nicht durch irgenwelche Links ändern lässt.
    So entstehen eben viele Visits meiner Meinung nach.
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    hmm.. mit ist das doch dann eigtl gal oder? ich hau dameinen layer drauf, mach täglich meine 10 euro, rest interessiert nicht=)

    PS: icq spammer.. hab noch ca 200 geownte icq accs, ich schau mal ob ich mir sowas schreiben kann ^^ wenn ich das ding mal mach stell ich es gern open source zum dl bereit=)


    jaja die icq blume kann auch auch so aendern^^ das wissen die nur nicht!







    PS:


    http://chatten-verbieten.dl*.am/


    mein versuch =)
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Haufen Visits ODER haufen Hits?

    Hits siehe z.b. um Google seitenimpressionen hochzuschrauben.
    Klickrates bei z.b. Sponsorads anzupassen?
    Oder doch wirkliche User die sich die Seite anschaun?

    Ersteres mit Besuchertauschen, einbindungen per iFrame usw...
    Richtige User nur durch Werbung, Werbung und nochmals Werbung!

    MfG V0raX
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Links editiert. Werbung muss doch nicht sein...
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Also auch wenns mich wundert dass du dich für so eine Scheißdrecksseite nicht schämst, n paar Tipps:

    - Schreib nicht SPAß sondern SPASS es gibt kein großes ß. kommt ja auch nie an Wortanfängen vor.Wwill man es trotzdem groß verwenden wie du in diesem Fall, tauscht man es einfach gegen zwei große S.
    - imho disqualifiziert dieses "ab 50.000 Besuchern starten wir den Protest" die Seite. Das wirkt so wie dieses typischen ICQ-Spam Seiten, wo deine Seite zwar einzuordnen ist, dennoch würde ich diesen Eindruck vermeiden, damits ernster genommen wird.
    -Generell würde ich versuchen ernsthafter zu wirken und Phrasen wie "Ich habe mich mit einigen Chatbetreibern zusammengesetzt, und wir sind uns einig, dass es totaler Müll ist, der da verzapft wird!" gegen seriösere Sätze wie "Wir Chatbetreiber sind damit nicht einverstanden und rufen hiermit zum Protest auf" etc. schreiben.

    Solche Seiten haben viel mit Psychologie zu tun, also solltest du sie dahingehend optimieren.
    Eine Seite über das süße Karnickel soll viele Blumen haben, damit die 13 jährigen Mädchen drauf abfahrn, eine Seite bei der man vorgibt gegen etwas ernsthaftes zu kämpfen sollte eben dann eher seriöser daherkommen. Dazu gehört dann eben guter Satzbau und sowas.

    Naja wie gesagt ich find solche Seiten zwar aber doch interessant. Vor allem die Idee mit dem Chat-Verbieten halte ich für ganz brauchbar.
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    Hmm also vorweg: Diese Seiten sind sowas von einfallslos und nervig - Schade um den Traffic :S

    Wenn du viele Hits haben willst, mach es auf die saubere Art und Weise und sorg für ein hohes Google Ranking oder melde dich bei 50 Besuchertauschsystemen an, dann haste ruck zuck 100.000Hits.

    Naja, all diese Websiten prägen wohl das Web von morgen... und es werden nicht weniger. Na dann Prost Mahlzeit!
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Wie kriegt man nen haufen visits?

    man was mit der seite passiert etc interessiert mich nicht^^ ich will nur, dass meine layer gewertet werden, mehr nicht!

    und zu meinem satzbau, ja ich habe mir auch ueberlegt ob ich das so anständig schreiben soll, .. haette ja nen paar paragraphen raussuchen koennen etc, schaut eh keiner nach die dinger^^

    ich denke ich mach irgendne andere seite... jemand ideen?

    und wenn euch die seiten nerven.. na und? sie bringen geld!


    EDI: Sorry für die links im vorigem thread
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.