Wie küsst ihr am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    sers leutz,

    ich wusste ehrlich nich, ob das nich glatt ins diskussionforum gehört, aber hier ist der thread glaub ich auch ganz gut aufgehoben...

    die frage hier klingt vllt auf den ersten blick ein bisschen matt, da man ja "im grunde" nur auf eine art küssen kann, aber wenn man sich mal näher darüber unterhält, merkt man, dass da jeder seine vorlieben oder evtl. sogar eigenen "techniken" hat. es gibt ja auch wirklich eine vielzahl von offiziellen "kussarten", das geht von züngeln bis "grandma kisses" und selbst da gibts nochmal interne unterscheidungen bzw. specials, daher interessierts mich wirklich mal, wo ihr da eure vorlieben habt.
    wenn das thema auf interesse stößt, dann mach ich gerne noch ne umfrage dazu, aber jetz erstmal für den anfang wäre nett, wenn ihr schreibt:

    -mir gefällt methode xy am besten, weil abc...
    -ich hab bei methode xy folgende tipps/eigene besonderheiten, und zwar abc...

    bin mal gespannt, was dabei rauskommt...

    peacz.
     
  2. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    ich küsse ganz gerne so das man mit den lippen des anderen spielt. also zunge auch, aber eher nicht soooo viel. zum abgang ist zb. anknabbern der lippe des gegenüber auch nicht schlecht also lässt sich schwer beschreiben was ich meine ^^
     
  3. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Küsse ganz gern mit Zunge, da meine Freundin nen Zungenpiercing hat

    Lippe "knabbern" is auch cool =)
     
  4. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    hi

    also ich küsse am liebsten sehr zart, spiele gerne viel mir den lippen , weil ich das sehr erotisch und wie ich finde kann man so seinem partner zeigen was man für ihn empfindet und ein schönes gefühl geben, wenn die zunge ins spiel kommt, dann halt zärtlich mit ihr spielen.^^


    mfg unicat18
     
  5. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    also ich fang auch gern mal ein bischen zu knabbern an, stehn viele drauf und ich auch^^
    sonst hald meistens mit zunge, kommt einfach auf die situation drauf an, vllt ned unbedingt in aller öffentlichkeit 5 min rumsabbern, da reicht dann doch ein bussy

    komisches wort^^
     
  6. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    ich denke mal seinen eigenen kuss zu beschreiben ist sehr schwer, weil man beim küssen nicht nach denkt sondern eher nach gefühl handelt...

    bei mir is es so, dass ich so küsse, dass es meinem partner gefällt, der eine steht vll auf viel zunge oder auf doll viell knabbern =o ich richte mich da nach meinem partner was er am liebsten mag ^^
     
  7. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Ich würde sagen es ist sehr verschieden, aber ich küsse meistens so:

    Also ich küsse sie meistens ganz normal und dann nor dem weggehen nimm ich ihre Unterlippe und nimm sie zwischen meine Lippen und dann sauge ich bissu dran, hab schon paar Komplimente dafür bekommen dass ich gut küssen kann^^ Und dann noch zum Abschluss einen einfach Kuss auf den Mund

    Aber diese Art wie ich sie mache muss ich zuerst den Frauen "beibringen" da es ja jede/jeder verschieden macht..

    Aber wenns dann ma beide können isses echt geil!
     
  8. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Naja, es heißt immer, ich könnte gut küssen, deshalb:

    An Unterlippe knabbern, an Zunge der Partnerin saugen, aber nicht zuviel Sabber benutzen, kommt eklig. Zungenkampf, aber nicht zu schnell. Stellt euch einfach vor, dass ihr mit der Zunge ihren Mund erforscht, aber dabei nicht an Zähne oder Gaumen kommen.

    Und außerdem: Kopf immer nach Rechts, ist angenehmer.
     
  9. 5. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    küsse nicht so bestimmt , aber so verspielt küssen ist gut
     
  10. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Schön zärtlich mit Zunge und zuen Augen.Wie denn auch sonnst.
     
  11. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Seine Eigene Kussart niederzuschreiben ist bestimmt nicht leicht.. aber ich versuchs auch mal.

    Am liebsten ist es mir nicht zu stürmisch, eher sinnlich. zunge muss ned immer sein aber MIT hat ab & zu auch was nettes.
    beim sex ab & zu mal bisschen knabbern hat auch was .gg. aber auf richtig zubeissen etc.. hab ich keine lust.. schlimm find ichs auch wenns richtig "feucht" zugeht.. beim küssen natürlich .gg.

    mfg
     
  12. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    knabbern, zunge, normal einfach so ma..

    anderes hab ich noch nie gehört ^^ wie kann man den sonst noch küssen :S

    dreier kuss ?? ^^
     
  13. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Jo, wie meine Vorposter schon sagen.

    Zärtlich, unterlippe knabbern, und dann geh ich immer vom Mund zu ihrem Hals.
    Gefällt ihr voll.

    Sonst halt zärtlichen "zungenkampf" oder Zunge "streicheln".

    Doch das wichtigste dabei ist, das die Augen zu sind.
    Wer die Augen aufmacht hat verloren

    Gruß BenQ
     
  14. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Mhm, eigentlich mal eine ziemlich ungewöhnliche Frage.

    Bei mir gibt es da keine Richtlinie, das geschieht rein intuitiv und auf die Situation bezogen. Mal stürmisch, mal zart, mal fordernd, mal zürückhaltend. Es gibt viel zu viele Details die man niederschreiben könnte und im Grunde ist es auch verdammt schwer das schriftlich zu vermitteln.
     
  15. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Zunge einfach so weit reindrücken bis sie zu würgen beginnt... xD

    Oder einfach schön zärtlich mit ihren Lippen spielen... ^^

    Was funny kommt ist, wenn sie n zungenpiercing hat, dieses einfach mal mit den Zähnen festzuhalten... Das gab den wohl verwirrtesten Blick den ich je gesehn hab... =)
     
  16. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    was auch noch immer gut kommt: mit beiden Händen das gesicht halten sagen viele mädels das ihnen das gefällt
     
  17. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    oh gott ich mag natürlichen jeden kuss mit meiner freundin
    aber ich mag den kuss wenn man die lippen halt so bewegt ohne zunge!!!
    ok mit zunge ist natürlich auch wunder schön
     
  18. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Naja mag es schön zärtlich und richtig schön langsam. Bevorzuge eher die Lippen anstatt die Zunge. Finde es auch übelst geil, wenn man nur mit der Zungenspitze rumkreiselt und ich mag es, wenn in meine Lippe reingebissen wird. ^^
     
  19. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    also auf jeden fall mag ich das wenn meine freundin ganz sanft an meiner Lippe knabbert ... und ja halt auch mit zunge, kommt aber auch auf die situation an, wenns romantisch ist dann alles zusammenXD, joa und halt wenn wir so in der stadt sind oder so dann halt nur ein kleiner schmatzer weil ich finde dass das nicht unbedingt jeder sehen muss wie wir uns gegenseitig abschlabbernXD


    MfG

    setsetset888
     
  20. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    zungenküsse sind geil ka warum aber einfach cool ^^

    skate^
     
  21. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    die lippen müssen schön feucht sein und dann ganz zart so^^ zwischendurch mal den waschlappen raus und denn is dad gut =)

    mfg saske1
     
  22. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    Ich küsse am liebsten mit den lippen

    kp wie man das beschreiben soll^^ einfach drauf los...meiner freundin gefällts
     
  23. 6. November 2007
    AW: Wie küsst ihr am Liebsten?

    jooooa auch wie die meisten mit zunge , udn auch so teils mit den lippen spielen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.