Wie lade ich demos für Ps3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von No Mercy, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    Heyy ich hab jetzt eine Ps3 weil ich nur 1 spiel wollte ich mal andere spiele testen alsoo ich hab leider kein w lan und mein enthernet reicht nicht bis zur ps3 nun wollte ich fragen wie ich demos auf die ps3 tue ?
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Wie lade ich demos für Ps3

    also theoretisch ist es möglich aber sehr umständlich...einfach so von PS website und dann kopieren geht nicht...nur über eigenen proxy einrichten, aber wie gesagt sehr umständlich! bring sie besser zu nem freund und lad dir einfach ein paar
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Wie lade ich demos für Ps3

    ok wenn ich dann eine verbindung hab und dann... ?
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wie lade ich demos für Ps3

    Wobei ich dir nur wärmstens empfehlen kann dir einen Ami Account anzulegen, weil der deutsche PSN store doch sehr zu wünschen übrig lässt.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wie lade ich demos für Ps3

    dann mach dir lieber einen schweizer account, weil der den usa server benutzt...

    EDIT: oder mach dir direkt einen thaiwan account, weil der den japanischen server benutzt, aber auf english.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.