Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Phame, 24. Februar 2013 .

  1. 26. Februar 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    Im Moment?
    Aufstehen wann ich will
    Essen, chillen, zocken
    Training
    Essen
    Machen was mir gefällt, irg. wo ein Bierchen trinken gehen usw...
    Schlafen.

    Ja Semesterferien sind schon toll
     
  2. 26. Februar 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    ich steige aus dem bett
    dreh den swag auf
    schaue kurz in den spiegel sag: what up?
    yeeeeeah im gettin money oooooh. (taschengeld von mama)


    frühstücken,
    eine wurst ins wasser lassen,
    pc sachen machen,
    die gurke würgen,
    film kucken,
    gurke nochmal würgen,
    nochmal essen,
    und so weiter,
    *****es knallen,
    schlafen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    So in etwa sieht das bei mir im Moment auch aus
    FAULES STUDENTENPACK!
     
  4. 26. Februar 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    zZ in den Semesterferien:
    Aufstehen, Essen, PC, Essen, Alkohol, PC, Schlafen

    Wenn vorlesungen sind;
    Aufstehen essen, PC, saufen, saufen, saufen, schlafen. (vorlesungen werden eig recht selten besucht.)
     
  5. 8. April 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    Soo..

    Zurzeit sieht unter der Woche ungefähr so aus:

    Ca 6 Uhr aufstehen, Frühstücken, bisschen Fernsehen
    Ca 7 Uhr mit dem Zug auf zur Uni
    Ca 8:30 beginn der Vorlesungen

    Dann am Abend wieder mit dem Zug zurück nach hause und einfach am PC gammeln oder auch wieder ein wenig Fernsehen, Sport gucken je nach dem.
     
  6. 8. April 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?


    Semesterferien = vorlesungsfrei zeit

    6.30 aufstehen
    Frühstücken
    8.00 lernen
    12.00 kochen, essen
    30min mittagschlaf
    ~13.30 lernen
    19 uhr kochen, essen
    19.30 lernen
    22:00 ins bett und tv schauen bis man pennt

    blöde uni....
     
  7. 9. April 2013
    AW: Wie läuft bei euch ein normaler Wochen Tag ab?

    Ich war selbst 4 Jahre lang Zeitsoldat gewesen bist du bei der Luftwaffe oder auf was für einem Ponyhof *gg* nicht böse gemeint aber du fängst erst um 7:30 an und haust um 16:00 Uhr schon wieder ab ? Das Freitags früher Schluss ist, ist ja gang und gebe aber pro Tag nur 7 Stunden arbeiten?

    Zu mir 7:00 aufstehen ab ins bad duschen eventuell was frühstücken. Fang meistens um 08:00Uhr an hab allerdings Gleitzeit und höre daher meistens um 16:30 auf. Meistens ess ich Mittags in der Werkskantine daher ess ich abends nur noch was kleines. Dann gehts gleich ab zur Freundin/Freunden und mit denen was unternommen oder den Abend vorm Rechner verbracht. 23:00Uhr gehts meistens ins Bett.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.