Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Overkiller, 9. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    widerspreche ich euch hierbei!

    friendzone hat nix mit aussehen zu tun, dann eher schon mit deinem charisma und deiner attitüde !!

    der punkt hierbei ist, wie du dich zum mädl verhälst, vergleiche mädels allgemein mit einem Tastatur-autokorrektur-System:

    Sie merken sich deine Angewohnheiten, die ersten male sind sie noch verunsichert und können deine "Eingaben" schlecht einschätzen, da sie einfach noch zu wenig von dir kennen um sicher bescheid zu wissen. Sie sind (meistens) vorsichtig und handeln allgemein, also schlagen einfache "Wörter" vor, bzw behandeln dich so wie man einen Freund behandelt den man nicht innig genug kennt.

    Wenn du mehr von dir preisgibst und sie sich an dich gewöhnt, ist es schwer wieder die Einschätzung und Bewertung von dir bzw. deiner "Eingabe" zu verändern, meistens hilft da nur ein Hard Reset (bzw Kontaktabruch)

    Machs so wies dir die anderen member hier schon gepostet haben, zeig deine Einstellung, und bleibe auf dieser Eingabe-Schiene, ergo einfach sachen versuchen, ja nicht darauf ansprechen oder SMS drüber schreiben, fassen Frauen zu 99% falsch auf und schrecken vor sowas wie: "hey find dich ganz süß und will nicht "nur" mit dir befruendet sein.
    Machs anders, gib ihr 1 2 Drinks aus und close sie, natürlich musst du dir (mehr oder weniger) sicher sein, dass sie anbeisst, wenn sie nämlich verneint und kein bock auf dich hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie kein Kontakt mit dir will, bzw dir "verzeiht" und von nun an vorsichtiger, und nur oberflächlicher eine reine Freundschaftsliche Beziehung führt.

    Ausssehen spielt bei diesem Thema eine NULL Rolle, nur bei der ersten begegnung hilft dir das Gutaussehen, dass du leichter Kontakt mit ihr aufbaust, bzw schneller zu deinem Ziel kommst, mehr zu wollen.

    Attitüde is alles, Brust hoch, schwanz raus, knackst jede Wahlnuss damit


    //
    achja nochn ultimativer typ, hab damit letztens n model gekriegt:

    zuhören und nich viel bzw gar nix über dich sprechen, lass sie über sich plappern und bring nur sachen wie: hmm..yoo...stimmt hast recht..
    ab und zu komplimente wie: boa hast aber ein tolles Leben, extrem hübsch und klug in einer Person, hammer etc

    jede Frau liebt es über sich zu reden bzw zu merken dass der Dude sie anhört und über sie Erfahren will, sind wie programmier-nerds, die dich mögen, wenn sie über ihre eigenprogrammierten Linux-Distributionen labern können
     
  2. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Zum ersten Teil des Zitats: du hast Recht, Aussehen ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Kenne auch gut aussehende Typen, die es schon in die Friendzone geschafft haben und vice versa.

    Zum letzten Teil: Aufmerksamkeit aufbauen ist sicher immer gut, aber selbst wenn Frauen es lieben über sich zu reden, ohne dass was von dir kommt werden sie das sicher nicht direkt tun. Und rede ruhig genug, wenn sie nichts sagt. Du musst ja nicht alles von dir preisgeben. Erfinde irgendwas lustiges oder mach ein paar Späße (vllt ein wenig arrogant). Wenn man ein Interview führt, dann wird einem das sicher nicht viel bringen...

    Ansonsten:
    paar gute Tipps waren schon hier. Nicht auf sie angewiesen sein (oder es ihr auf keinen Fall zeigen). Mach dich rar, geh deinem Leben wie sonst nach und am besten soll sie sich bei dir wohlfühlen. Auch deine Berührungen dürfen von dir nicht aus dem nichts für sie kommen, du musst sie daran gewöhnen. Dann ein wenig Flirten (auch mal mit anderen Frauen wenn sie es sieht) und dann läuft das eigentlich alles von selbst. Achte drauf, dass du nicht so viel in ihre Reaktionen interpretierst. Zeig ihr einfach, dass du nicht an einer Freundschaft interessiert bist. Selbstvertrauen!

    Dann warte ich mal auf dein Statusupdate Bro.

    greez
     
  3. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    seh sie als nix besonderes und gut ist.
    mit der einstellung kommst du weiter
     
  4. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    denk dir das, was du sagen würdest, wenn du ihr dein herz öffnen möchtest und wag es nicht, ihr das zu sagen.

    versuch (bei gelegenheit!!) zu closen, aber nicht zu heftig, sondern erstmal moderat und bei gelegenheit ein bisschen KINO dazu (nich zwingend beim ersten mal, aufgrund eurer vorgeschichte)..wenn du kurz vorm FC stehst, gib ihr das gefühl, dass sie keine ***** ist oder so,ganz wichtig, denn an der stelle springen viele mädels doch noch ab und du stehst wien begossener pudel da.

    probiers einfach und ansonsten such dir eine, die nich so frigide ist
     
  5. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Ich glaub manche von euch sind im Kopf bei 10 Jahren hängen geblieben oder ihr seid wirklich erst so alt.

    Na dann steht dir ja ne strahlende Zukunft mit ihr bevor wenn du sie als nix besonderes siehst und ihr das auch zeigst /ironie aus

    @ TE

    Das was du als nicht eindeutige Signale empfunden hast waren von ihr eindeutige Signale - für den Moment - denn sie war ja anscheinend betrunken.
    Das gleiche nochmal im nüchternen Zustand versuchen - im übertragenden Sinne - also du wirst wohl kaum nüchtern mit ihr in einer Disco tanzen.

    Ansonsten einfach sagen was Sache ist..
    Man man man was haben die Kerle nur getan wo es noch keine PickUp Foren / Bücher gab...

    Viele Grüße

    Neo
     
  6. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    lass uns doch unsere jugend ausleben, wie wir wollen
     
  7. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Ein schickes Candl-Light-Dinner und sie weiß was Sache ist ;D

    und das coole du musst nicht mal was sagen - sie wirds auch so verstehen...
     
  8. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    das gilt für den anfang aber wenn du deiner süßen gleich dein herz öffnest und ihr jeden tag sagst wie toll und schön sie doch ist wirst du schnell versagen.
    denke der TE wird das schon richtig verstehen was ich damit mein.

    man will immer das was man nicht hat, ist menschlich.
     
  9. 12. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Ich finde Ihr macht euch aus etwas normales eine Wissenschaft.
    Sei einfach du selbst, sei so wie du es jeden Tag in deinem Leben bist. Und nicht anders, wenn sie so nicht auf dich anspringt, dann sucht sie keinen Typen wie du sondern etwas anderes.
    Verstell dich einfach nicht, mach das was du willst und leb dein Leben. Wenn sie daran teilhaben möchte, dann wird sie schon drauf anspringen, aber es sollte jetzt nicht dein Ziel sein sie um jeden Preis rum zu bekommen.
     
  10. 13. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Haha, erstmal übelst ALPHA markieren, haha... am besten du nimmst sie auf deinen haarigen Rücken und kletterst auf einen Wolkekratzer und beeindruckst sie mit deinem Brustgetrommel...


    Mein Gott, halte dich an das wa Relax sagt, nicht an diesen Pseudo PU scheiß den jeder liest und dann von sich gibt und noch nie probiert hat.

    Im Endeffekt hat sie dir schon "Signale" gesendet, das isn guter Anfang, jetzt mach mehr draus.
     
  11. 14. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Wieso hast du sie nicht geküsst? Nun stehst du da als Pu.s.sy der keine Eier hat sie ordentlich ranzunehmen. Wenn du sexuell bist wirst du auch nicht in die Freundschaftsschiene geraten. Wenn du Glück hast trifft sie sich nochmal mit dir und dann bist du endlich ein Mann und küsst sie (mindestens!).
     
  12. 14. Dezember 2011
    AW: Wie landet man nicht in der Freundesschiene?

    Das ist jetzt vielleicht ein bisschen Off-Topic, passt aber im Kontext doch zum Thema.

    Ich denke das herziehen über Pick-Up ist übertrieben. Es gibt genug junge Männer die eben kaum Erfahrungen mit Daten, Frauen etc haben. Da hilft es schonmal ein paar Tipps von Leuten zu bekommen. Ein paar allgemeine Dinge sind ja auch wichtig. Man kann viele Fehler machen und ein bisschen Vorhilfe ist ja nicht verkehrt.

    Wer aber so blöd ist und nur kopiert und keinen eigenen Stil einbaut, der ist eben ein Plagiat. Und seit gutti mögen wir keine Plagiate mehr.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.