wie lang schlaft ihr!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lastResistence, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie lange schlaft ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2008
  1. weniger als 3 h

    6 Stimme(n)
    1,8%
  2. weniger als 5 h

    24 Stimme(n)
    7,3%
  3. 6-7 h

    185 Stimme(n)
    56,4%
  4. 8 h oder mehr

    113 Stimme(n)
    34,5%
  1. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    ganz normal 6-7 h im normalfall
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    In der Woch reichen mir 6-8stunden schlaf aber am Wochende oder an Tagen wo ich frei hab schlaf ich gern mal 9-12stunden lang.
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Also bei mir ist es so das ich in der Woche etwa 8 Std. schlafe wenn ich nicht gerade etwas besonderes im Tv gucke^^...
    Am Wochenende schlafe ich meist 6 manchmal auch 7 Std....liegt wohl an der vielen lauten Musik ..

    Ich schlafe aber auch oft am Nachmittag weil ich voll kapput bin, wenn ich dan im Bett bin Penn ich meistens sofort ein...Nach dem "schlaf" bin ich dan aber total kapput :baby:
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    bei mir sinds 6-7 stunden am tag und wochenend manchmal auch ^^
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    in der woche wenn schule ist, 2-5 stunden, meistens so 3^^ am we dann halt auspennen, 8-10 stunden
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    6-7 Stunden
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Meistens 8-10 Std. hab aber kein problem nur 3-4 zu schlafen. bin dann trotzdem top fitt. die ersten 5min nachm aufstehen sind schwer weil ich nicht wahrhaben will das die schlafenszeit schonwieder zuende ist^^
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    also bei mir kommts immer ganz drauf an welchen tag wir haben. also am we schlaf ich schon immer echt lange aba in der woche meistens so 6-7 denke ich machmal mehr manchmal weniger.
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    ist immer unterschiedlich..so zwischen 6 und 9 Stunden. Doch in letzter Zeit ists schon an der unteren Grenze.
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Da ich jetzt keine Schule mehr habe bis Juli penne ich so taeglich ca. 10 Stunden,
    obwohl ich garnicht so lange schlafen moechte...
    Ich gehe um 2 Pennen und bin dann erst 12 uhr mittags wach -.-
    So verschlafe ich schonmal den ganzen tagX(

    Weiss jemand wie man da abhilfe schaffen kann? Also Wecker is ja klar, aber kp,
    ich schalte den immer einfach aus... =)
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    am Wochenende? zwischen 11-15h, ungelogen. Unter der Woche.. pufff.. zu wenig.. unter 8
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    also am weekend schlafe ich schonmal so bis 10 uhr aber länger auch nicht in der woche so wenn ich frei habe bis vllt längstens halb 9 kommt immer drauf an was ich den abend davor gemacht habe
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    in der schuldzeit schlafe ich so 5-6h und am week so 10-12h kommt immer drauf an^^
     
  14. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    unter der woche ca. 7 stunden
    und am wochenende ca. 10 stunden, jedenfalls solange bis irgendjemand meint, er müsse bei uns anrufen oder sowas. und danch kann ich leuder nicht mehr einpennen
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Ist unterschiedlich. Während der Woche natürlich net so viel, aber am WE dann schon mal 10-12h.
    Je nachdem wie lange die Nacht war.
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    ich gehe immer spät ins bett und bin früh wach, sehr komisch eigentlich immer so um die 6h...
    inmoment ist es weniger weil ich praktikum mache
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Das ist verschieden. Hängt davon ab ob Wochenende oder Schulzeit ist.
    Schulzeit würde ich 6-7 Stunden sagen. Wochenende bis 10 Stunden bestimmt. Kommt drauf an. Auch da ist es sehr unterschiedlich.

    In den letzten Tagen, habe ich es aber öfters so. Dass ich ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr schlafen kann. Dann wach ich auf einmal auf. Drücke wieder meine Augen zu. Doch ich bleibe wach. Es geht garnicht anders. Einschlafen ist ab dem Punkt dann zu vergessen.
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    In der Woche so 8h am Wochenende zwischen 7h und 11h. Warum hört deine Umfrage bei 8h auf ? Ich hab z.B. früher auch mind. 9h gepennt ...
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Unter der Woche immer so ca. 6-7 Stunden
    Am Wochenende und an freien Tagen ungefähr 9-10 Stunden ^^
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    6-7h, viel zu wenig.^^
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Moin!
    Unter der Woche schlafe ich so ca3 - 4 Stunden (von 2- 5 halb6) und komm damit gut klar!
    Wenn ich früher ins bett gehen kann man mich morgens wegschmeißen!

    am we penn ich dann auch mal länger 8 - 12 stunden xD


    greeTz



    MustasoV
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    immer unterschiedlich....am we knapp 11 - 12 std, in der woche so...6 - 7 std..reicht mir vollkommen!
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    In der Woche so 7-8 Stunden und am WE mehr als 8 Stunden.
    Aber da ich jetzt 9 Wochen Ferien hab, schlafe ich fast jeden Tag mehr als 8 Stunden.
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    wird bestimmt bald geclosed, ich erinner mich nämlich, dass ich erst kürzlich auf so nen thread geantwortet hab...

    also ich hab für "6-7" gestimmt, wobei man das ja nicht immer so genau sagen kann....ich brauch meist sehr lang um einzuschlafen...
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: wie lang schlaft ihr!?

    Zu Schulzeiten immer so 6-7h
    Am We/Ferien immer länger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.