Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black Death, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    Ich würde auch Sommer sagen, aber wenn er geht mahct der HSV ein sehr großen verlust. Kein andere kann bei Hsv ihn ersetzen
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    ich denke mal das van der vaart nach dieser saison wechslen wird!!!
    er hat ja sicherlich genug angebote von vereinen, die ihm 100prozentig mehr gehalt anbieten können und es auch machen werden!!! also wird er nach der saison wechseln!!!
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    2 saisons denke ich auch, dass er noch bleibt
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    kommt drauf an wie weit Hamburg es dieses jahr schaffen..
    ich denke vdV will unbedingt international spielen also Cl oder uefa cup..
    wenn hsv es schafft unter den ersten 3en zu kommen bleibt er denke ich noch 1-2saisons...
    aber wenn sie es nicht schaffen denke ich dass er im sommer wechseln wird
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    ich schätze dieses saison bleibt er noch ddann verpisst er sich nach spanien...relativ sicher das ist meine theorie aber würde mich aufjedenfall freuen wenn er bleiben würde.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    Wenn sie net Meister werden ,dann hat leider HSV Pech gehabt.Er wird momentan ja sehr heiß beworben und Fussball spielen kann er auch und das weiß bestimmt jeder ,aber er geht bestimmt nach Spanien da hat er auch Chance wie National und International und die Kohle wird dann auch verdammt stimmen xD.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Wie lange Bleibt Van der Vaart beim HSV ?

    Er bleibt so lange bis ihm jemande andere mehr geld anbietet.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.