Wie lange dauert eine Auszahlung von PayPal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 16. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2010
    Habe letzte Woche Mittwoch eine Auszahlung bei PayPal (730 Euro) getätigt. Habe bis jetzt immer noch kein Geld auf meinem Konto. Ist doch nicht normal oder? 1 Woche für ne ganz normale Auszahlung :>

    Total krank eh... normal geht das doch in 2-3 Tagen, aber naja Geld von meinem Konto ziehen sie innerhalb von einem Tag. -.- :angry:
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2010
    AW: Wie lange dauert eine Auszahlung von PayPal?

    habe bei paypal auch schon recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Glaube das längeste waren mal 1,5 Woche, da war ich auch echt genervt und hatte auch im Nachhinein dem Support eine Mail geschrieben. Vorallem -wie du schon sagst- wenn sie Geld bekommen ist es immer sofort abgebucht. Hatte aber auch schon einen Fall da war es nach 2 Tagen da...
    Bei den Gebühren sind das -meiner Ansicht nach- echt Halsabschneider...
     
  4. #3 16. März 2010
    AW: Wie lange dauert eine Auszahlung von PayPal?

    hmm..liegt vllt. an der höhe des betrags das das bissjn länger dauert di emüssen ja auch üer die runden kommen schreib doch da mal ne mail hin vllt. ging was schief ;-)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange dauert Auszahlung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.163
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.479
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.311
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068