Wie lange dauert iphone unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 10. Januar 2009 .

  1. 10. Januar 2009
    ich hab ein iphone bestellt im ausland (2g) und will das morgen vor der schule vom zoll abholen hab aber nur gut 30 minuten zeit ^^ und hab im inet tools zum unlocken geladen und ne anleitung ( http://www.gsm-free.com/iPhone/iPhone_Unlock_V2.1_winpwn.htm ) ich fahr vom zoll bis zur schule ca 20 minuten und wollte jetzt laptop mitnehmen und dann während der fahrt das unlocken hab allerdings dann in der zeit kein inet ^^... die tools die man braucht hab ich alle geladen

    und will nun wissen muss man während des unlocken online sein und schafft man das in 20-30 minuten?

    bw ist ehrensache ;-)

    gruß 4pp1
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    Ich mache sowas in 5-10 Minuten. Geht aber nur so schnell wegen der Erfahrung. Wenn du das noch nie gemacht hast würde ich mir mehr Zeit nehmen. Mach das lieber in Ruhe als das du nachher dein neues Iphone zerschießt

    Gruß
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    wo hast dus dir denn bestellt ??
    will auch eins!
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    ebay.com iphone 2g 8gb 2 monate alt so gut wie neu für umgerechnet 205€ mit express versand nach deutschland ;-)
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    dauert nicht lange. hab schon etliche unlocked. wenn du aber anfänger bist, solltest du dir die anleitung genau durchlesen und befolgen. die einzige schwierigkeit liegt eigentlich daran, dass du die tastenkombinationen richtig und im richtigen moment machst. wenn es falsch war, muss du es wiederholen bis es geklappt hat.
    kaputtmachen kannst du ohnehin nichts.
    was du brauchst ist quickpwn 2.2, das bootloader package mit beiden bootloadern und die 2.2 firmware fürs 2g. wenn du wenig zeit hast und auch keine internetverbindung musst du dir die vorher ziehen, damit du eine offlineinstallation machen kannst. geht ohnehin schneller!
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    also ist das in diesen modus versetzen das schwierigste beim unlock?, bzw kann ich ohne sikarte mit nem unlock was anfangen oder gehts dann erst gar nicht an
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Wie lange dauert iphone unlock

    ja, das versetzen in den wartungsmodus ist die einzige schwierigkeit. wenn du aber ein wenig englisch kannst, konzentriert bist und weißt wie die beiden knöpfe heißen bzw welcher der home und welcher der power knopf ist, wirst du es hinbekommen.
    die haben das auch ganz gut gemacht da laufen timer runter wie lange du was gedrückt halten musst.
    wenns nicht beim ersten mal klappt, dann halt beim 2. mal
    kannst halt nichts kaputtmachen. er kommt dann halt nur nicht weiter und du musst es nochmal machen bis es klappt. die simkarte kannst du einfach vorher reinstecken. solltest dir also eine büroklammer mitnehmen um den schacht aufzubekommen. wenn du quickpwn 2.2 einmal benutzt, kannst du auch direkt mit dem unlock den jailbreak in einem machen, also cydia + installer noch mit anklicken. wenn du schonmal dabei bist
    wenn du danach fragen hast zum jailbreak oder was auch immer meld dich einfach...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.