Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    hab nen cd spieler so ne art ghettoblaster recht klein und will damit musik hörn am 1 mai da kommen hinten 4 batterien (typ C ) rein wie lange hält ungefähr das ding also die 4 batterien wenn ich musik auf mittelmäßiger lautstärke höre?

    bw ist sicher
     
  2. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    den 1. Mai werden sie aufjedenfall überleben. das kann man nicht so genau sagen wie lange sie halten da manche mehr, manche weniger hören etc.
     
  3. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    Hm.. Kommt wirklich auf die Batterien an. Wenn du welche mit >15000mAh nimmst sollten sie auf alle Fälle Reichen.

    hier ein link zu sehr guten batterien ( rel. Teuer)
    Varta Batterie HIGH ENERGY Mono: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    ja gut also halten sie eher ka 8 stunden oder nur so 2 oder 3 tunden ?

    bw an euch beide is raus
     
  5. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    Ich denke mal schon das sie den ganzen Tag halten werden. Ansonstne nimm doch einfach nen Pack Ersatzbatterien mit zur Sicherheit
     
  6. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    ich denke wenn du 4 von den monstern (siehe post über dir) dann reichen die locker 20 stunden oder mehr. kommt auf vieles an pauschal kann man das nich sagen. lautstärke, blaster, battereien etc.
     
  7. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    Wenn Du gute Varta nimmst halten die locker 8h eher länger.
    Kannst ja Ersatz mitmehmen.
     
  8. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    jap richtig.
    Geh auf nummer sicher und kauf dir diese "monsters xD". dann ist alles gut.
     
  9. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    ich weiß net genau wie lange die halten, es kommt drauf an was bei dir ,, mittlere lautstärke" heißt und wie viel saft der spieler zieht. is gut möglich dass die den ganzen abend halten aber nimm trotzdem zur sicherheit noch ma en paar mit, das schadet ja nicht
     
  10. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    Also wir hatten letztes Jahr am 1.Mai die iPodbox von ner Freundin mit 4 C-Batterien mit. Das hat ca.3 Stunden gehalten. Das waren aber auch normale Typ C Batterien^^ und es war nicht sehr leise^^ Nimm auf jeden Fall Ersatz mit, damit du dich auch hinterher nicht aergerst.
     
  11. 28. April 2009
    AW: Wie lange hält ein satz batterie bei cd spieler

    hi ich war mal zelten mit kollegen da hatten wir auch ein cd spieler bei der hat locker 9 std. gehalten also dürfte er dir keine probleme machen am 1 mai

    mfg:golf3v8
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.