Wie lange hält sich...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von coach, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    tjoar, hab gestern abend den rest blue curacao (bols blue) mit meinem rest o-saft gemischt (grüne witwe), beides war frisch aufgemacht den abend und nu wollt ich fragen, wie lang sich das gemisch ca hält? schaffts das bis nächsten samstag?...mfg coach

    PS: natürlich im kühlschrank gelagert^^
     
  2. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    ich würd sagen 10-13 tage ^^

    ansonten einfach neu mischen ^^
     
  3. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    Ich denke das einzigst Kritische an deiner Mischung ist der Osaft. Aber wenn du einen öffnest und den erstmal stehen lässt, hält der schon ne Woche. Also denke schon bis nächste Woche Samstag sollte das halten.
     
  4. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    jja am besten einfach kühl aufbewahren, ich mach das auch immer so, ich mach mir oft cocktails und da kann man sich ja nich immer neues Zeug kaufen,
    das hält sich bis zu zwei Wochen >

    also alles ganz gechillt

    mfg
    F-F
     
  5. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    klar das kannste ohne probs ne woche stehen lassen...hab ich selbst schon gemacht schmeckt dann genauso wie vorher...wobei es nicht zu empfehlen ist...misch es lieber neu.
     
  6. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    ja aber auch nur wenn du ihn ungekühlt, in der küche aufm tisch stehen lässt. Wenn du die packung aufmachst und nen glas voll davon trinkst, und die packung dann wieder zu machst und ab in Kühlschrank, dann ist der Länger als 3Tage haltbar, das mit innerhalb von 3tagen verzehren ist ja nur ein Tipp des Herstellers, man muss ja nich alles machen was einem gesagt wird
     
  7. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    Also Ice tea hält sich ca 3 Tage.
    ob es bei orangen Saft auch so ist weiß ich nicht,soltle auf der Verpackung stehen. Würds aber net ne Woche da stehn lassen,weiß jan icht wie lange es sich zusammen mit dem mix hält
     
  8. 13. September 2008
    AW: Wie lange hält sich...

    hmpf, ok, danke an alle und ich hoff jetzt einfach ma das beste, ansonsten müsste ich mich schonwieder iwann unter der woche betrinken^^...mfg coach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.