Wie lange Handy Aufladen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gimli_q, 14. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2009
    Hey Leute,

    wie lang muss ich den ein neues handy aufladen ???

    habe mein neues 5800 bekommen und würde gerne die frage von da oben wissen


    bw


    lg
     
  2. 14. September 2009
    AW: Wie lange Handy Aufladen???

    2 bis 2 1/2 stunden
     
  3. 14. September 2009
    AW: Wie lange Handy Aufladen???

    Sowas steht in der Bedienungsanleitung, jedenfalls bei meinem C905.

    Einfach mal einen Blick reinwerfen, wirkt wunder (ja ich mag die Anleitungen auch nicht ^^)
     
  4. 14. September 2009
    AW: Wie lange Handy Aufladen???

    Meine , wozu gibts Bedienungsanleitungen?! Meinse die geben das Geld für die Farbe und das Papier einfach so aus?!

    Für sowas kann man einfach kein Verständnis haben
     
  5. 14. September 2009
    AW: Wie lange Handy Aufladen???

    hey leute ich habs , wird dort nicht in zeit angegeben aber wenn der balken aufhört sich nach oben zu bewegen ( weiss nciht besser wie ich das beschreiben soll) ist das ding voll.

    lg bw sind raus, selbst für die schlecht gelaunten ,xD


    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.