Wie lange loggt T-Online IPs?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KInG_QuEEn, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    hi leutz

    habe vor nen paar wochen :poop: im internet gebaut...! Habe mich auf ner seite angemeldet und einfach den hacken bei agb gesetzt und nicht weiter gelesen...! dann ca. 2 wochen später bekomme ich eine rechnung bzw. mahnung per mail....! jetzt wollte ich wissen wie lange t-online ips loggt und wie lange es möglich ist anhand der ip zurück zu verfolgen!? wenn die ip nicht mehr bei t-online geloggt ist, ist es auch net möglich die ip zurück zu verfolgen oder?

    danke im vorraus..!!

    mfg

    plattfuss
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    IP-Logging bei T-Com und Arcor: Nur noch eine Woche - News - gulli.com

    könnte vlt helfen. ist zwar von feb. aber sonst ruf einfach bei der tcom an ...


    es ist nicht machbar, wenn sie gelöscht ist sie zurückzuverfolgen. aber da du ne mahnung bekommen hast, haben sie deine email adresse, vlt auch deine adresse...
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Ich denke du bist auf eine Betrüger-Seite reingefallen wie schon tausende hier im Board und hast ne Mahnung bekommen wo drin steht dass die deine IP haben blablabla

    Welche Seite ist es denn?

    Mit der IP können die Betreiber der Seiten nix anfangen denn T-Online darf die Daten nicht einfachso an solch unseriösen Betreiber weitergeben, und werden die auch garantiert nicht machen, denn die Gefahr nen Kunden zu verlieren ist wohl zu groß ;)
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    das kann ich mir nicht vorstellen! das würde ja heißen es ist nur 1 woche möglich jemanden zurück zu verfolgen...?!
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    ja bei flatrate kunden. da sie keine ip benötigen für die abrechnung, da du eine pauschale bezahlst.

    auf was für ne page bist du denn reingefallen? seriös oder unseriös ?
     
  7. #6 27. August 2007
  8. #7 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Wir geben die offene Zahlung in den nächsten Tagen an ein Inkassounternehmen ab.



    Dieses wird Ihre Anschrift kostenpflichtig ermitteln.



    Wir stellen Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug gegen Ihre Person.



    Auch übergeben wir den Ermittlungsbehörden die IP Adresse des Anmeldezeitpunktes.



    Diese IP wird von jedem Netzbetreiber mindestens 6 Monate gespeichert.


    das stand in der mail...konnte mir aber net vorstellen das die 6 monate loggen....
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    einfach ned zahlen da passiert sicher nix
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    ich weiß net weil so unseriös erscheint mir die seite nicht... habe auch mal gegooglt und nix über die seite gefunden....
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    da wird nix passieren, der anbieter darf dir kein geld abzocken...

    is genauso wie diese ...-heute.com seiten


    sms-heute.com

    usw

    genau das selbe verfahren und das is rechtswidrig
     
  12. #11 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    einfach besser googlen
    download-sofort.com - Google-Suche


    und mach dir net in die hosen da passiert nix
     
  13. #12 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    und nochmal zu der frage wie lang t-delian loggt... mein informatik lehrer (mein ich) hat mal gesagt
    dass Sie sie 80Tage speichern

    Gr33tZ
     
  14. #13 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    ok also werde ich erstmal nicht zahlen! aber das klärt noch nicht genau meine frage! weiß denn nun jemand wie lange genau es möglich ist jemanden anhand der ip zurückzuverfolgen! (habe ne flatrate bei t-online)
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Hast du dir den Beiträg von hacker5 durchgelesen?
     
  16. #15 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    jo danke für eure hilfe!! ich werde dann einfach mal bei t-online anrufen...^^
     
  17. #16 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Also, 1. Die T-Online loggt IP's max. 7 Tage.

    2. Sind Mahnungen per Mail ungültg!!!

    3. Wenn du wirklich nen Inkasso Brief nach HAUSE!! bekommst, such dir nen Anwalt, dieser schreibt nen Brief dahin und jut is.

    War bei mir genauso...
     
  18. #17 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    jo ich werde erstmal auf keinem fall überweisen! aber ich kann nur eine mahnung nach hause bekommen wenn sie zurück verfolgen! denn ich habe falsche daten angegeben...! ^^
     
  19. #18 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    sorry aber ich weiss nicht ob das so eindeutig ist
    oben rechts steht in normaler schrift folgendes
    " Abo und Preis Informationen:
    Nach der Betätigung des Buttons »Anmelden« werden uns Ihre Registrierungsdaten übermittelt und Sie erwerben unser kostengünstiges Spar Abo zum Preis von 8 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus. "

    das ist eindeutig und keine abzocke.. da steht alles eindeutig wie es ist.
     
  20. #19 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?


    Denke allein daran sieht man, dass die von der Angst ihrer 'Opfer' leben.
    Ist vielleicht nicht unseriös, die Frage ob sie dich zurückverfolgen können ist aber immernoch offen.
     
  21. #20 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Es sind genau 6 Tage :p
    Geh zu Arcor, da werden die IPs gar nicht gespeichert :)
    Zumindest bei Flatrateusern nicht !

    Greets
     
  22. #21 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    ich bekomm auch immer mails mit absender Mahnung oder Bank... sowas öffen ich erst gar nicht sondern kommt direkt in den papierkorb! ich kann dir leider nicht genau sagen was drinn steht da ich die mails noch nie offen hatte ^^ und die ip´s werden so 5-7 tage gespeichert
     
  23. #22 27. August 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Scheiss drauf!

    Sry wenn ich das sage aber meine Vorredner haben recht. Bei einem kleinen aber doch informativen klick auf "impressum" lässt sich erkennen das hinter dem ganzen die Zully Media GmbH steckt. Bei einer kleinen Suche auf google.de erhältmann sagenhafte Infos über diese Firma. Es ist eine Betrugsfirma die mehrere Seiten betreibt, mach nix sollte was passieren, droste denne mitm Anwalt dann werden Sie klein.

    Nen Kumpel hat bei denen direkt angerufen mitm Anwalt gedroht und die haben alles eingestellt, allerdings hat der da keinerlei eingaben gemacht kp wie die an seine Mail kamen.
     
  24. #23 3. September 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    Ich hatte mal was änliches da haben sie mir auch ne mail geschickt wo sogar meine ip angeblich drinnes stehe sollte ob sie es war kp aber bis heute habe ich noch keine rechnung bekommen und cih habe auch t-online die bedrohen einen nur aber machen tun se eh nix
     
  25. #24 3. September 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    omg, ist das nicht diese Seite wo man für den Zugang bezahlt, das man dann E-Mule runterladen darf!? =)
    Kam mal im Fernsehen.

    PS: gibts ne seite oder weiß jemand hier, wie lange alle provider die IPs loggen? wäre mal interessant so ne liste zu sehen.
     
  26. #25 3. September 2007
    AW: Wie lange loggt T-Online IPs?

    auf sowas bin ich auch scon mal reingefallen..hieß irgendwie was mit lebenserwartung oda so..hat ich 30 € gekostet,hab auch ne mahnung bekommen mit inkasso und allem
    aber zahl sie nicht,ich hab den fehler gemacht und überwiesen-.-
    vor ein paar tagen hab ich mich auch auf ner seite angemeldet,wieder nicht gelesen,hätte 60€ gekostet,aber ich ahb dann gleich dort angerufen und die hat mir dann gsagt was ich machen muss damit das storniert wird.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...