Wie lange sitzt ihr täglich vor dem Pc ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von uNdErCoVeR, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Also bei mir sinds so im Schnitt 4 bis 5 Stunden, eher mehr, wenn ich ma Zeit hab...
    Dann sitz ich auch ma 12 oder mehr stunden davor^^ Kommt aber nur selten vor leider
     
  2. 25. April 2006
    Bei der Arbeit sind es alleine schon über 7h und dann mach ich meistens noch den PC bei mir daheim an, wenn ich heimkomme. Also da kommt schon einiges zusammen...

    ...8)
     
  3. 25. April 2006
    ist bei mir ganz unterschiedlich.. im winter könnens schon mal 3 stunden am tag sein.. im sommer vielleicht auch mal ne woche gar nicht.. kommt immer auf das wetter und auf die typen an *smile*
     
  4. 25. April 2006
    bei mir kann man das nicht so sagen, das ist nämlich unterschiedlich. aber grob geschätzt +/- 1-2std. täglich.
     
  5. 25. April 2006
    Mehr als 5 Stunden, da ich nen Lappy während den Vorlesungen verwende.
     
  6. 25. April 2006
    Ich sitze von MO-FR 7:45 bis ca. 13:30 in der Schule vor dem Laptop, und dann sicher auch noch mal min. 3h daheim vor dem PC...
    An blöden Tagen wo wieder irgendwas nicht funkt, oder wenn ich den Laptop neu aufsetzen muss, sitze ich eigentlich den ganzen Tag nur vor dem Laptop. ;(

    Aber die Schule ist nächste Woche aus, da fällt schon mal ein großer Teil weg
     
  7. 26. April 2006
    Zur Zeit nur 2-3 Std. am Tag, wenn überhaupt. Gibt Tage da bin ich 2-3 Tage gar nicht online und Tage, da mach ich mal am WE ne Nachtschicht am PC - aber es hält sich in Grenzen - also eine "Sucht" bzw. Psychische.-Abhängigkeit ist nicht vorhanden!
     
  8. 26. April 2006
    kommt immer darauf an was ich sonst noch so vor hab.wenn schönes wetter ist geh ich natürlich raus.aber wenn ich was im I-Net machen muss dann uppe ich natürlich für dieses Hammer Board^^
     
  9. 26. April 2006
    Ist alles eine Frage der Lust. Habe ich mehr Lust aufs Internet oder den Computer bin ich sicherlich länger anzutreffen als wenn ich total Lustlos bin. Meistens bin ich aber 3h bis 4h (unter der Woche) am PC. Am Wochenende dementsprechend länger. Da sind das schon mal 9h. Wie gesagt, kommt halt drauf an wieviel Lust ich habe!
     
  10. 26. April 2006
    Also wenn ich mal durchschnittlich sagen würde sinds jeden tag so 2-3 stunden ist echt heftig wenn man mal überlegt aber naja egal isch ja ma life mein pc is meine kommunikations,- musik,-spaß / plattform überhaupt .

    Mfg Docpac
     
  11. 26. April 2006
    ich frag mich warum irh alle sagt das ihr nur 3 stunden täglich davor sitzt, aber beim poll "mehr als 5 stunden" am höchsten ist
     
  12. 26. April 2006
    Im Winter sitz ich mehr vorm PC als im Sommer, im Winter bestimmt so 6Stunden und im Sommer manchmal gar nicht, manchmal nur ne stunde!
     
  13. 26. April 2006
    Sind immer so ca. 4 h! Wobei am Wochenende, ein bissel mehr zusammen kommt.

    Znow
     
  14. 26. April 2006
    ich sitze oft mehr als 5h vorm pc ^^
    arbeite dann aber mit photoshop, mach mal hier und da nen webdesign (bin aber noch net ganz so gut ^^)
     
  15. 26. April 2006
    So 2-3 Stunden am Tag. Geht ja eigentlich noch.

    Am We sind es vllt 4 Stunden, aber viel mehr nich.



    Mfg Psycoman9
     
  16. 26. April 2006
    In der Woche so zwischen 2-4 aber am Wochenende können es schonmal bis zu 10 oder mehr sein
    Is recht unterschiedlich manschmal auch garnicht


    mfg Mexx
     
  17. 26. April 2006
     
  18. 26. April 2006
    Ganz unterschiedlich ^^.
    Manchmal wenn ich Zeit habe über 5 Stunden und manchmal nur 1-2 Stunden.
     
  19. 26. April 2006
    bei mir ist es immer unterschiedlich, je nachdem ob ich gerade Lust habe etwas zu zocken!
     
  20. 26. April 2006
    Also bei mir kommt es immer auf den Tag drauf an!!!

    Aber immer so 4-6std.
     
  21. 26. April 2006
    also ich bin in der Woche so 2-3 std am pc aber Wochenende oder wen ich mal keine arbeit und so hab dan 8-9std !!
     
  22. 26. April 2006
    8std. am tag + arbeit (pc)
     
  23. 26. April 2006
    Kommt eigentlich drauf was so abgeht hier in der Nähe,

    aber meistens so 2 Stunden oder auch 3 Stunden!

    MfG HeRo.de
     
  24. 27. April 2006
    im Winter mehr als 4 Std. im Sommer vll 2 Std am Tag, ...
     
  25. 27. April 2006
    das is immer wetterabhängig. Früher waren es auf jedenfall mehr. Heute sind es so 2-3 stunden am Tag. Manchmal auf mehr wenn ich abends noch nen bissl zocke.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.