Wie lange,Torrents,Ip Gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Jophiel, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Frage steht ja schon (fast) in der Überschrift,wollte fragen wielange die IPS geloggt werden wenn man etwas mithilfe eines Torrents geleecht hat (also gleichzeitig auch geuppt hat)
    mfg.

    //Edit: Da es Trackerabhängig ist,es war diese Seite: Leider,find ich da netmal raus wer oder was genau der Tracker war,wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Wie lange,Torrents,Ip Gespeichert?

    Ich gehe mal davon aus das du deineIp auf dem tracker meinst wo du das Torrentfile geladen hast, das ist tatsächlich traackerabhänig.

    Es gibt einige tracker da kannst du dir das löscher erkaufen indem du für eine bestimmte summe geld nen premium acc kaufst dann werden deine ips beim ausloggen gelöscht bei anderen trackern ist das loggen ganz aus!

    wenn du deine ip bei deinem provider meinst ist das proviederabhängig da hilft dann nur fragen!


    mfg


    EDIT: erster ^^
     
  4. #3 17. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie lange,Torrents,Ip Gespeichert?

    ich habegerade eben eine ellenlanges posting über sowas verfasst, da etliche bekannte schon die folgen zu spüren bekamen und ich mich mal schlau machen sollte, wegen torrent & p2p und deren überwachung im allgemeinen. vielleicht beantwortet das auch deine fragen. Bitreactor wird angeblich Überwacht von Logistap AG - RR:Board
    dazu sei gesagt, das es sich um die atm einzig bekannte firma handelt die soetwas im auftrag des urheber nachgeht.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Wie lange,Torrents,Ip Gespeichert?

    Danke 1bast4,es war glaubsch von Ende Oktober bis Mitte Dezember als ich von da leechte,also hoffe ich das alles glatt geht,wenn jemand nochwas ergänzen will,bitte PN an mich,wär wie immer dankbar.

    //Edit: 1bas4,ich kann dich leider nicht schon wieder bewerten :O
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...