Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    hi, ich hab mir grad meinen 3ten Red Bull reingepfiffen, weil ich voll K.O. bin aber heut no weggehen will xDD und hab etz grad die Befürchtung dass ich heut Nacht (gegen 2 oder 3)^^ net pennen kann xDD

    Wollte mal fragen wie lang des bei euch wirkt, da ich bei Google usw keine vernünftigen Informationen rausbekomme.

    mfg
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    soweit ich weiss hält das zwischen 1 und 2 stunden, dann gehts wieder bergab, aber ohne gewähr ^^ trinke lieber nen starken Kaffee und wenn er dir net so sehr schmeckt mach ein milchkaffee da schmeckt man den kaffe kaum und ist auch stärker
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    naja is ma ganz selten das ich red bull pur trinke meistens mit vodka oder jägermeister ^^ aber wenn ich es pur trinke, dann hats keine wirkung bei mir, weil ich es nich in massen trinken dafür find ichs echt zu eckelig...

    so long, M!N!
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    garnicht , ich sauf inner disco oder davor auch oft redbull oder wodka redbull , werde trotzdem saumüde.Genauso wenig wirkt Cola bei mir... das einzige was mich wach hält isn schöner Kaffe oder Espresso ^.^

    Wenn du wach bleiben wills hol dir koffeintabletten.Iss eine davon und vergisst den Begriff "schlafen" für ne Weile
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Hmm ich trink in der Disco nur Vodka-Redbull und leg mich danach ohne Probleme schlafen...

    Trink einfach mehr Alkohol wenn du zeitig ins Bett willst
     
  6. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Ich wär froh wenn das bei mir wirken würde. Kann das Zeugs literweise trinken und merk nix. Manche können auch nicht einschlafen wenn sie um 8 ne Cola getrunken haben.

    Außerdem. 2e 3e geht man Freitag abends noch nicht ins Bett, da geht man erst in manche Discos ^^

    Und gugg mal^^:

    Spoiler
    Bild
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Hi,

    das hängt ganz davon ab, wie stark man an Koffein gewöhnt ist. Trinkst du nie Kaffee und nie Cola und dann mit einmal 3 Redbull, da denkste du hast soviel Energie, dass du die Welt umrunden kannst.
    Nimmst du aber regelmäßig Koffeintabletten (wegen Studium z.B.) wirkt ein Red Bull gar nicht.
    Bei mir ist es so, dass ich neuerdings billig an Red Bull komme, bzw. an eine besser schmeckende Kopie aus dem Großhandel, wo mich eins nur 30Cent kostet.
    Da pfeif ich mir 2 oder so rein, und es ist Standard. Wenn ich 5 trinken würde, hätte ich wieder den krassen Munter - Effekt.

    Diese Erfahrungen habe ich gemacht .

    4po
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Jungs, er will nicht wissen ob ihr Red Bull trinkt, er will auch nciht wissen, was ihr stattdessen trinkt.
    Man....
    Also bei mir ist es so. Red Bull bringt bei mir nur was in Verbindung von Aktivität was. Wenn ich abend zuhause vorm Pc sitze und müde bin und dann n Redbuill trinke, bringt mir das niuchts. Aber keine Sorge, bis heute Abend ist die Wirkung locker weg....
    Achja n Tipp, kauf dir das Zuckerfreie, da ist kein Dosenpfand drauf



    gruß
    crack
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Oder trink Tee, das Teein ist im endeffekt nix andres als Koffein (laut einer freundin, die pharmazie studiert) und mehr als in sonem red bull ist da 100% drin. sollte jetzt nur kein kräutertee sein, wie z.b. pfefferminz, sondern schon schwarzer tee.

    und zum thema wie lang es wirkt: habs nit ausprobiert, aber denke mal, wenn dus jetzt trinkst solltest du noch vor 2-3 uhr todmüde sein xD
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    moin,
    also erstma ist es gut, dass du 3red bull getrunken hast
    also weil nach einem red bull merk ich keine große wirkung!

    ab 3stück hats bei mir immer nen großen effekt...
    also ich glaube net, dass du um 3uhr heute nacht deswegen nicht schlafen kannst!
    bis dahin dürfte alles wieder abgebaut sein! bis dahin sinds ja noch über 10stunden...
    hätte die red bull lieber erst heute abend getrunken, so um 8!

    red bull wirkt recht schon meiner meinung nach, aber denke so maximal 4-5stunden!

    mfg Reps0L
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    naja von dem zeug werd ich nach 30min müde und muss nur pissen
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Ich merke Red Bull an sich nicht, genau so wenig merke ich Senseocafé. Nur normaler schwarzer Kaffee aus ner oldschool-Kaffeemaschine macht mich wach.
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Wenn du K.O. bist und heute abend weggehen willst dann penn doch jetz *g*
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    also bei mir wirkt das zeug fast garnicht.
    wenn ich 2 davon trinke, dann merk ichs schon aber nach ner stunde klingt der effekt ab.

    also am schlafen stört mich das nicht.

    neulich hab ich um 10 abends noch ne ganze kanne (5-6 große tassen) kaffee getrunken und konnte bereits um 2 einschlafen^^

    denke mal koffein wirkt auf jeden menschen anders. genau wie es alkohol tut.

    kannst nur hoffen, aber denke dass das auf keinen fall bis um 2 heut nacht hält.


    in diesem sinne, schlaf gut^^

    Gruß GewehrWolf
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Bei mir bringt das Zeug nichts, außer das ich übelst pissen muss.

    Wenn du nicht pennen kannst, wirds nicht am Red Bull sondern höchstens am Alk liegen (es sei denn du trinkst genug davon ).
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Also ich merke da meistens nix von aber ich denke das es nach etwa 1-2 Stunden weg sein sollte..kannst ja nochwas essen oder ne Runde Joggen gehen dabei verbrennst du auch Taurin das ist der Wachmacher dadrinne

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Wirkt bei mir absolut nicht !
    Hab mir 6 Stück reingezogen und konnte ganz normal schlafen... Kaffee wirkt bei mir auch nicht kp warum^^
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    garnicht ^^ bin nach 5 dosen redbull nichmal aufgedreht....xD
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    so max 1-2 stunden und dann merkt man kaum noch was...
    aber wenn man sich um 2 uhr nachts z.b. 3 dosen gibt dann is man scho locker bis 5-6 uhr wach (spreche aus erfahrung) =)
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    konnte einmal von red bull nicht mehr schlafen
    nach 4,8 liter vodka E
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    bei mir ist es so das wenn ich redbull getrunken habe , keinen unterschied merke.

    an deiner stelle würde ich jetzt kein redbull trinken , mich für nen paar stunden
    aufs ohr hauen . und dann kannste heute abend um 23 uhr oder so losziehen , dann
    brauchste auch kein redbull ^^
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Bei mir hat das zeug noch nie wirklich gewirkt.
    Aber das Zeug AQUAKOFF das wirkt wirklich ^^
    Wenn du davon 3 trinkst biste top fit
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    Bei mir hat Red Bull noch nie geholfen. Hab's ab und zu mal auf LANs getrunken, aber es hilft einfach nicht... Zudem schmeckt es auch noch Werde ich mir auch nie wieder kaufen ^^
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    wenn dann empfehle ich dir burn
    bin mir nicht sicher obs das überall gibt
    habs auf malle und auf der abschlussfart getrunken das hilft extrem schmeckt auch besser
     
  25. 24. Oktober 2008
    AW: Wie lange Wirkt Red Bull bei euch ?

    keine sorge wenn ich dann weg bin geb ich mir scho noch vodka bull

    ja ich konsumier des zeug eig relativ viel genauso wie kaffee und hab vorhin noch eins getrunken und bin immernoch müde^^

    also wenn ich hier alle erfahrungsberichte zusammenzähl max. 2 std...

    merci
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.