Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 6. Mai 2010 .

  1. 6. Mai 2010
    Hey,

    folgendes Problem:

    Ich möchte mit meinem Iphone 3G testen Multiplayer Spiele z.b. N.O.V.A. übers Internet gegen andere Online zu spielen.

    Jedoch braucht man dafür eine Wlan-Verbindung.
    Leider haben wir kein Wlan, sondern nur einen normalen Router an dem mein Latop angeschlossen ist.

    Mein Laptop ist relativ neu und hat auch einen Wlan Empfänger integriert, gibt es irgendein Programm mit dem ich meinen Laptop quasi zum Wlan Router machen kann? Also dass ich mich mit meinem Iphone über den Laptop im Internet verbinden kann???

    hoffe ihr könnt helfen

    mfg
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    mit laptop ad-hoc verbindung einrichten, mit iphone draufgehen und per laptop internet verbindung für ad-hoc verbindung freischalten
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    ja habe ich gemacht, klappt aber nicht -.-

    weitere vorschläge?
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    AP kaufen.


    Warum geht Ad-Hoc nicht? Das ist die einfachste und billigste Lösung, du solltes den Weg weiter verfolgen.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    ja also ein Ad Hoc Netzwerk habe ich eingerichtet und mein Iphone findet das auch, aber wenn ich auf Verbinden klicke passiert nix wirklich, woran kann das liegen?

    habe windows vista, wo kann ich es freigeben?

    mfg

    bw ist ehrensache
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?



    Einrichten eines Computer-zu-Computer-Netzwerks (Ad-hoc-Netzwerk) - Hilfe zu Microsoft Windows


    Hier, ist sehr detailiert aufgeführt. Ich vermute du hast nur die Internettunnelung nicht freigegeben
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    bekomme es immer noch nicht hin ;(

    hilfe ist sehr erwünscht
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    was hast du für ein netz ?

    ist das iphone gejailbreaked?
    gibt apps dafür, um das iphone als access point einzurichten.

    mfG
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    hey,

    habe tchibo netz, aber das hat doch mim wlan nix zutun oder?

    ja mein Iphone ist gejailbreakt

    was gibt es denn für apps?

    mfg

    mag jetzt endlich mal N.O.V.A mim Iphone online spielen
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    Woran scheitert es denn? Fehlermeldungen?

    Je mehr du uns erzählst, desto leichter kann man auch helfen. So schwer ist das nicht.
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Wie Laptop als Wlan Router einsetzen um mit Iphone Multiplayer zu spielen?

    Hast du die Anleitung mit ccproxy die ich dir geschickt hab durch gemacht? Falls ja, warum geht's nicht, fehlerbeschreibng.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.