Wie leben die in Amerika?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Hi,
    wollte mal fragen,wie man in Amerika lebt?Wie gehts da her?Wie in Filmen zB American Pie?Lebt jemand da,oder hat da jemand Urlaub gemacht.Bitte umfangreich erzählen!

    MfG
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    ich war schon häufiger in den usa und finde den lifestyle dort viel besser, die leute sind offener und haben kaum vorurteile, bzw. werden diese schnell ausgeräumt.Jedoch sind die ammis eindeutig konservativer als die deutschen, z.B. werden viele amerikaner ihre kinder nicht von einem homosexuellen lehrer unterrichten lassen, weil sie angst haben, dass die homosexualität "abfärbt", jeder einigermaßen intelligente mensch wird denken "so ein quatsch", aber es ist echt so.Ich finde es dort viel lockerer, die leute sind echt hilfsbereit...vorallem unter nachbarn entstehen echte freundschaften.
    Jedoch wirst du in amerika auch viele vollidioten treffen, siehe den absatz mit der homosexualität, es sind viele "prolls" unterwegs, die ihren, anscheinend nicht sehr großen penis, mit einer waffe kompensieren müssen.

    Allerdings hast du in amerika viel mehr freizeit-möglichkeiten, allein schon wegen der landschaft, denn man kann mal eben in heißen quellen baden gehen, in irren ski-gebieten die pisten unsicher machen, im mehr schwimmen gehen, am strand treffen, super freizeitparks besuchen etc.


    all in all->

    es ist ein tolles land, jedoch sind viele idioten unterwegs...man trifft jedoch auch anständige menschen.


    achja, das bier ist und alles ist viel billiger
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Also da ich schon öfters dort war, und auch Verwandte dort hab kann ich dir ja mal was erzählen.
    Also das Leben grundsätzlich ist dort nicht viel anders. Die Leute gehen normal Arbeiten, gehen auch in einfache Suüermärkte, o.ä. Allerdings sind die Märkte teilweise etwas größer. So wie in American Pie oder diversen anderen Filmen leben nur die Leute die aus den Vororten der Großstädte kommen! Z.B. auf LongIsland vor New York sind richtig schöne Häuser im American Pie Style!
    Zu den Leuten: Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es stimmt, dass sie kaum Vorurteile haben!
    Also, wenn du mal die Chance hast rüber zu fliegen, dann nutze sie! Ich mach auch mein Praktikum dort!
    Ich find die USA klasse!

    Es geht nichts über ein kühles Budweiser!
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Ich war im Juni zwecks Schüleraustausch da und ich muss sagen, das vieles stimmt. Was mir aber extrem aufgefallen ist, das es dort ein sehr extremes reich-arm gefälle gibt. wir waren da bei einer ziemlich wohlhabenden familie. da sind 3-4 autos bei einer 4 köpfigen familie mit 2 schülern/studenten die regel. dann waren 3 straßen weiter leute, die froh waren, wenn sie wussten wie sie sich die nächsten 2 tage ernähren.

    ausserdem hat mich der sehr lockere umgang mit waffen geschockt! meine pflegeeltern waren ziemlich offen mit den dingern, ich hab sogar mal schießen dürfen!
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Also mein Onkel wohnt in Canada und dort ist es viel besser als hier in Deutschland.

    - Seine Nachbarn sind wie sehr gute freunde für den, man leiht sich sachen (Rasenmäher, Gartengeräte sogar Autos) ohne bezweifeln zu müssen das etwas kaputt geht.

    - Viele Leute sind sehr nett und Hilfsbereit und tun wenn man sie nett bittet auch etwas für dich ohne irgendwas zu sagen, aber es gibt auch wiegesagt *****löcher.....
    - Die Einkaufsläden sind teils sehr groß und alles kann man da kaufen, auch viele Deutsche importe.
    Es gibt recht billige aber auch teure läden, ich finde die amerikanischen sachen wie bonbos usw... schmecken viel besser als die Deutschen, da isst jeder was der will und keiner sagt was oder lacht über dicke menschen, die menschen dort sind sehr offen und liebevoll. Beim einkaufen gibt es in den meisten läden auch extra leute die deine eingekaufte ware extra in tütten packen und das umsonst, das ist total nett. Sollte es mal hier geben....

    - Der Friseur dort genannt "Barbar Shop" wo die schwarzen schneiden, ist mein favaroit weil die richtig geile styles draufhaben. Wenn ich ma da bin, gehe ich zu meinem lieblings friseur das ist ein schwarzer, der hat ein kleinen laden und richtig nett eingerichtet mit geiler muke usw....Auch das Haargel bzw Haarwax ist geil, das hält den ganzen Tag die haare steif....

    - So nun kommen wir zu den besten teil die Weiber in Canada....Wo ich mal mein cosenk besucht habe an der High School, waren die weiber einfach nur geil und haben auch sofort zu mir geschaut, weil dann sehen die ein neues gesicht und auch viele stehen dann auf europäer und kommen dann zu dir und quatschen dich dann an, also die freundinnen von meinen cosenk.....man muss aber gut englisch können....Hatte auch schon mit einer dort geschlechtsverkehr.....das geht schnell da...weil die weiber offener zu sex sind und nicht so verkrampft und schüchtern wie hier in germany...

    - FastFood ist dort an jeder ecke zu kriegen, ob du McDonalds, Sandwiches, HotDogs oder chinesisch oder chicken wings, alles gibts da, das ist ein riesen konkerenz kampf dort.....aber alles ist köstlich....und auch recht billig....aber es gibt auch döner dort, direkt vom türken....alle nationalitäten findet man dort an.....

    Hoffe könnte dir viel helfen, das sind meine erfahrungen die ich in Canada gemacht habe.....war vor 1 woche dort....vor silvester....

    mfg
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Hey


    Ich wohn jetzt schon seit 5monaten in Oklahoma.

    Amerika als Ferien land! Super.
    Leben? Nein.
    Das essen ist im gegensatz zu deutschem essen sehr lau, also nicht wuerzig.
    Alles wird 3stunden gekocht wenn es sich um fleisch handelt.

    Familien probleme werden sehr sehr kompliziert und ganz anders gemeistert als in Deutschland.Mussman sich dran gewoehnen. In sachen Partys und BIer. AUfem College, genauso wie in American Pie. Hauspartys und so!

    Wer das Pisswasser aka American Beer trinkt wird als Alci amgestempelt.
    Vorurteile haben die Amerikaner, aber zeigen sie nicht, weil sie jemanden kennenlernen wollen.
    SIe sind sehr oberflaechlich. Sturr und meistens sehr ueberzeugt von ihrem Land, denken sie waeren die besten, bzw. es ist richtig wie es ist, und das wird nicht geaendert. Konservativ eben.

    Es sind so die eigenarten der Amerikaner, mit denen ich mich schwer tue.

    Schule:
    Wesentlich besser vom Aufbau, vom zusammenhalt der Schule.
    Jeder Schule hat seine Teams(z.b Panthers) Und dann ist auch jeder Schueler ein Panther und man haelt zusammen. Lernstoff, naja daran muss man arbeiten....

    Auto fahren.
    Sie meckern ueber 50Eurocent der Liter(2dollar a Gallon)

    Noch fragen?
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Hi,
    danke für die vielen Antworten,würde aber trotzdem imme noch mehr wissen!Die großen Text fand ich gut und hab sie auch bewertet!

    Wie ist das da eigentlich mit 16 Jahren Auto fahren?
    Wie ist das Wetter da?
    Was macht man da nach der Schule (Mittags)?
    Gibt es da auch Gewalt?
    Wiegroß sind da die Städte/Dörfer von denen ihr erzählt?
    Gibts da an der Schule auch Basketball Teams und CHeerleader?

    MfG
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Hey CrAcKdOwN..

    Ich war noch nicht in Amerika aber ich vertraue meinem derzeitigem Informationsstand:
    "Gibt es da auch Gewalt?"

    Mehr als in unserem Land.. Das ist ein Punkt um echt mal auf Deutschland stolz zu sein...
    In Amerika darf jeder beknackte mit Waffenschein eine Knarre dabei haben, das kann echt gefährlich enden, vor allem wenn man das Rechtssystem der USA noch nicht Kennt..
    Außerdem gibts noch die ganzen Gangs, die in der Gruppe auftreten und sich so unbesiegbar fühlen...Wie siehts dort mit dem Schwarzmarkt aus? Er ist ausgeprägter als in hier zuhause. Drogen gibts bei dem Dealer im Park oder beim besten kollegen, alles wird vertickt von Grass bis hin zu Heroin und Crack. Es gibt dort auch genug Korrupte Cops die entweder mithelfen oder es vertuschen..

    Das Wetter ist größtenteils gut da.. bis auf die ganzen Naturkatastrohen ^^ Aber das ist Nunmal der Preis...

    Basketball,Base und Football sind so die Hauptsportarten and Colleges und Schulen. Klar gibt es dann auch dazu schöne Cheerleader ^^

    Hoffe ich konnte dichn bisschen Informieren und hab dir nicht zu viel Mist eingetrichtert ^^


    MfG
    Siox
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Ps: Bier bekommst du da erst mit 21
    Musste ich selbst am eigenen Leib erfahren , da sind die Amerikaner unberechenbar. 5 min. saß ich am Tisch und schon wollten sie unseren Ausweiß sehen.
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    ich war bereits da in new york und in los angeles und ich kann einfach nur sagen,dass die dort ganz anders leben.ist ja auch ne ganz andere systemstruktur.ich find die leute gehen viel gelassener mit sich um.weißte einfach so streß frei nach der schule sieht mann viel leute am strand am volleyball spielen u.s.w. die leute haben meiner meinung nach da einfach viel mehr spaß am leben als die leute hier in deutschland.

    mfg
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Wie leben die in Amerika?

    Aaalso.... ich war von 6 jahre bis 8 1/2 Jahre in America...ich bin da zur schule gegengen weil mein papa da gearbeitet hat. also was kann ich berichten :

    - Alles ist viel größer als hier
    - Die Leute da sind teilweise ganz normal wie hier, aber auch teilweis freakig
    - Es gibt kein gesundes essen^^
    - NICHTS IST WIE IM FERNSEHEN
    - Alkohol is ab 21, und man wird als alki betitelt wenn man ne flasche wein im supermarkt kauft+
    - man darf mit 16 auto fahren
    - Das s´Schulsystem ist meines Erachtens
    - Weihnachten wird da ganz groß geschrieben
    - ...mehr weiss ich jetzt auch nicht ...
    man könnte sovieles sagen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.