Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von galatasaray57, 2. März 2007 .

  1. 2. März 2007
    ja jungs das is mir mal aufgefallen,

    die beste antwort ist ja 100 mal am tag die zähne putzen(is klar),
    aber ich würde gerne mal wissen wie sie am besten unter uv leuchten ohne mal
    regelmäßig die zähne zu putzen!?

    das heißt nich das ich meine zähne nich putze.

    weil in der disco haben einige leute echt mal brutal geile zähne von der leuchtkraft her.
    gibt es da etwas was man auf die zähne schmieren kann damit sie dann voll heftig leuchten?


    würde mich sehr freuen über eure posts.


    mfg galatasaray
     
  2. 2. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    ich hab hier nen gel das unter uv leuchtet... sieht zwar in den haaren derbe aus aber so etwas müste es eigendlich auch für die zähne geben....

    hmm mal auf weitere antwortetn abwarten wiel is mir in der disse auch schon aufgefallen...
     
  3. 2. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    Hmm.

    dann würde sich die Frage stellen ob die Fluoreszenz (dabei wandeln atome und moleküle unsichtbare strahlung in sichtbares licht um) noch weiterhin bestehen bleibt.

    aber ein gel hört sich gut an.
    hab schon angefangen mit backpulver meine zähne zu putzen.

    aber ich brauche halt ne lösung für heute nacht.


    danke für dein beitrag.
     
  4. 2. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    Du musst halt nur die Zähne zeigen, dann läuchten die halt weiss, weil das Schwarzlich gegenüber weissen sachen, ne bestimmte reaktion aufzeigt.

    Zudem würde ich dir den rat mit dem Backpulver auch empfehlen die Zähne werden so weisser, natärlich nich in 2 tagen aber schon nach nem monat sieht man gute restultate.

    Oder geh halt zu deinem Zahnarzt und frag den

    mfg
     
  5. 3. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    Das geheimniss ist bleeching. das macht der zahnarzt und ist teuer weil die krankenkasse das net bezahlt.


    dann sind sie auch ohne UV licht extrem weiß, wie bei schauspielern.
     
  6. 3. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    ich bezweifle das man dafür zwingend etwas für auf die zähne braucht... ich leuhcte in der disco immer wie ne disco kugel sagt n kollege immer zu mir ich schmier mir nischt druff auf die zähne...
    einfach am tag 2-3 mal Putzen und schon hatssich...

    mfg kalli.hes
     
  7. 16. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    joa.

    aber es muss doch was geben damit die so heftig leuchten.
    ich denke das halt so. naja mit backpulver macht man vortschritte!
     
  8. 16. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    Na ja, die "Weißheit" der Zähne ist veranlagt... manche Leute können mit der Zahnbürste schlafen, und die werden nie so weiße Zähne haben, wie welche die 2 mal am Tag Zähne putzen.
     
  9. 16. März 2007
    AW: Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!?

    Normale Zähne haben nicht die Eigenschaft bei UV-Licht zu leuchten! (Fluoreszens...)

    Ein leuchten unter UV-Licht ist ein Indikator für Kunstzähne!!!
    Wenn ihr also in der Disco einem Mädel mit leuchtenden Zähnen begegnet, lasst lieber die Finger von *g

    Unter gewissen Umständen kann es auch sein, dass die Zähne mit optischen Aufhellern gebleicht sind (Perlweiß etc.), das leuchten ist dann aber trotzdem nicht sio stark wie bei kunstzähnen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.