Wie Ligestützen mit einer Stütze ;)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 18. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2009
    Servus ^^

    Ich versuch schon seit mehreren Wochen Liegestützen mit einer Hand/Arm-Stütze zu packen doch es klapt einfach nicht weil ich mein Gewicht nicht halten kann.

    Wie stellt man sich den am besten auf um Liegestützen mit einer Stütze zu packen?

    Für jeden Typ gibt es einen BW ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    Mach doch erst mal weiter normale Liegestützen, wenn du noch keine einarmigen hinbekommst.

    Außerdem heißt es Tipp und nicht Typ

    MfG P4iN92
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    ja normale pack ich locker xD das ist kein problem für mich doch ich möchte jetzt einarmige schaffen ^^..

    Jo danke für dein Tipp

    Lg
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    wieviele stützen schaffst du denn??? man muss dafür gut kraft haben, damit man alles am körper auch halten kann + einmal runter und wieder hoch.


    ps: versuch mal deinen oberkörper mehr hochhalten, also mehr über arm und geh mit den beinen weit auseinander.
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    also ich pack normale Liegestütze 30-40mal hintereinander mit leichtigkeit.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    mach die beine ma breiter dann gehts
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    hab so eben meine beine breiter hingestellt doch nun komm ich komischerweise nicht mehr runter, mein arm ist total steif xD
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    dein "arm"


    wenn du nur 30-40 schaffst trainier weiter, brauchst mehr kraft und hinterher schaffst du das
    und wenn du die beine dann etwas weiter außeinander machst sollte das auch klappen

    mfg
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    ? du sollst den arm auch nie durchstrecken , is wie beim beintraining (beinpresse)

    guck doch einfach mal auf youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=RdPRHKvu35I&feature=related

    google
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    Versuch doch einfach mal unten an zu fangen, erstma gucken ob du überhaupt hoch kommst
    und dann findest de vllt nen Rhytmus...
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: Wie Ligestützen mit einer Stütze

    hahaha nice der war gut xD bw raus xD

    Und ja ich trainier dann mal normale ligestützen weiter ^^ danke @ all

    close hier fürs erste mal wenn ich es dann gepackt habe sage ich es euch bescheid und feiern ne RR-Party

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.