Wie lös ich mein Prepaid Problem!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -LaMeR-, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hab mein K750i schon ewig nichtmehr aufgeladen mit Geld
    jetzt ham se mir geschriebn, das die karte bald gesperrt wird wenn ich nicht auflade..


    hab mir überlegt nur mein anbieter zu wechseln und dann meine alte nummer mitzunehmen..
    is des möglich?
    wenn ja wo?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. September 2007
    AW: Wie lös ich mein Prepaid Problem!

    Das mit der Nummer übernehmen machen die Provider eigentlich nur wenn du bei ihnen einen "richtigen" Vertrag (also kein Prepaidvertrag) abschließt... ich hab nohc nie was davon gehört das man des acuh bei Prepaid angeboten kriegtaber evtl kannstes gegen Geld hinkriegen.
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Wie lös ich mein Prepaid Problem!

    sonst lad doch einfach auf. wo ist das prob? ob du nun die paar euro zum aufladen ausgibts oder keine ahnung wieviel für nen anbieterwechsel wenne die nummer behälst. letzteres ist sicherlich mit mehr stress verbunden...
     
  5. #4 25. September 2007
  6. #5 25. September 2007
    AW: Wie lös ich mein Prepaid Problem!

    Beu Aldi Talk kann man soweit ich weiß auch seine Nummer mitnehmen (man muss 20 Euro zahlen). Und AldiTalk ist Eplus...
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Wie lös ich mein Prepaid Problem!

    als ich zu Vodafone Prepaid wechseln wollte, habe ich einfach eine Email an die geschrieben.

    Bedingung des Wechsels war die Nummern-Mitnahme....schwupps...einige Tage später hatte ich die neue Simkarte mit alter Nr. und noch 5 Euro Gesprächsguthaben...ist allerdings schon ne Weile her.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lös Prepaid Problem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    824
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.140