Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von //john-pro.us\\, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Hi@all

    eine Frage... wer von euch hat einen Rubik's Cube... und wie löst man diesen am schnellsten.

    thx.. keep smilin :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    Für alle die es nicht wissen

    [​IMG]

    das hier ist ein solcher cube.

    Also wie man in dem Film " das streben nach Glück schon gesehn hat muss man einen solchen Cube nach seinen längstachsen bewegen. Er besteht als Cube nur aus 21 Teilen gerade wegen dieser Längsachse . Also ein achsensystem mit 6 festen mittlestücken. Jede Seite hat also einen festen Punkt .

    Da mich dieses Thema auch interesseirt hat , hab ich auf dieser Seite die Lösung für dich ;)

    Vorsicht dannach macht es keinen Spaß mehr ;)

    Du kleiner Pro :D

     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    thx.. ich probiere schon ne ganze weile...

    keep smilin :)
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    Ja ^^ ich hoffe du schaffst es , ich hba anfangs auch zimlich lange dran gesessen .. auch einfach nur aus langeweile en bisschen dran rumgedreht ;) ^^
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    ha... eine seite ist ja kein problem, aber wenn du dann die eine hast must du sie wieder verdrehen um eine andere zu schaffen...^^

    keep smilin ;)
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    hatte auch so einen, bzw. hab ihn immernoch, aber gelöst!..^^..

    am anfang war ich total ratlos, hab auch lösungen im inet gesucht. hab auch die seite da oben gefunden. geht so...hat mir auch ein wenig geholfen.

    mit der zeit ist es immer lockerer geworden...
    mein tipp: immer dran bleiben, iwann klappts!!...
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    also ich hab seit 2 Jahren auch einen und hab immer mal wieda dran rumgedreht aber mehr wie eine seite komplett hab ich nie hinbekommen... mal schaun ob ich den mal wieda auspacken werde und des mal versuche ^^

    mfg
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Wie löse ich meinen Rubik's Cube?

    hatte mal so einen vor vielen vielen jahren, ca 7-8. da hab ich den gelöst aber jetzt hab ich natürlich kein plan mehr von^^ wenn ich einen in die hände bekomme schaff ich´s sicher.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...