Wie mach ich Musik auf die Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kidnapper, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    hi leude hab ne frage und zwar




    wie kriegt man medien sprich musik und anderen kram auf die 360 ???!


    bw gibs auch
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Wie mach ich Musik auf die Xbox 360

    Hi,

    du kannst die Musik von Musik-CD´s driekt auf die Festplatte der XBOX360 rippen. Ob das auch mit MP3 / WMA gerht weiss ich nicht.

    Gruß

    Romsky
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Wie mach ich Musik auf die Xbox 360

    Übers Netzwerk bzw wie schon gesagt von den CD´s, weiß gard net was für Formate die XBOX360 alles abspielt.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Wie mach ich Musik auf die Xbox 360

    Die XBox 360 liets sowohl Mp3 als auch WMA!
    Und du kannst Musik auch über deinen Mp3 Player oder PSP auf dei 360 bringen in dem du sie über USB mit einander verbindest!
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Wie mach ich Musik auf die Xbox 360

    ja aber über welche funktion wenn ich ne cd reinmache kann ich sie abspieln aber ich weis nich wie ich sie kopiere
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.