wie mache ich aus AVI ne MP3?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von steffken, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Ich weiss, vom Titel her gehört es hier nicht hin. Aber ich hab folgendes Prob. Ich möchte gerne die sprechenden Tassen auf meinem Handy haben. Nur, als Mp3 hab ich die nirgends gefunden. Nur 2 Filme mit denen. Einen als AVI einen als WMV. Aber so kann ich die ja nicht aufs Handy laden.
    Nun meine Frage.
    Gibts ein Programm, mit dem ich aus den oben genannten Formaten ne MP3 machen kann?
    Oder noch besser wärs, wenn mir jemand nen Link geben könnte, wo ich die Tassen direkt als MP3 bekomme. Nun kommt bitte nicht mit Jamba oder so. Wenn ich wat bezahlen wollte dafür, hätte ich dei Datei schon längst.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: wie mache ich aus AVI ne MP3?

    OMG Ausversehn bedankt ^^.

    Ja du nimst deine Avis in Virtual Dub speicherst dann den Ton als WAV Datei ab, und Konvertierst ihn dann mit All2MP3 Converter zu mp3.

    MFG Chris
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: wie mache ich aus AVI ne MP3?

    Das hat wunderbar geklappt. Ich danke dir für die schnelle Hilfe.
    Bewertung haste dir verdient.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache aus AVI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.244