Wie mache ich ein plus am ISDN-Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Air-Force, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Sers Leute,

    wahrscheinlich denkt ihr jetzt das dies die dümmste Frage der Welt ist, aber wie mache ich ein "+" am normale isdn Telefon habe da überhaupt keine Ahnung. Wie man das am Handy macht weiß ich nur nich am Telefon

    Danke für die Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2009
    versuch es die 0 (null) lange zu drücken
    bei mir ist drunter ein plus gezeichnet
     
  4. #3 30. Januar 2009
    geht leider nicht....
    kann man das nicht übergehen z.B. für das plus was anders einsetzten?
    ich muss + 4141 usw. wählen
     
  5. #4 30. Januar 2009
    Google mal nach "Vorwahl Schweiz" ;)
    (ich geh mal davon aus das du da anrufen willst, jedf. ist +41 die Vorwahl dafür)
    Das Plus ist beim wählen wohl durch "0" oder international durch "00" zu ersetzen, aber lies
    das ruhig nochmal selber nach.
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Ja is ja bei Deutschland auch so das immer +49 da steht heisst ja nichts anderes als 0049 vorwahl Deutschland. Versuchs mit 00 vorne dran.

    Greez Hill
     
  7. #6 30. Januar 2009
    ok vielen Dank für die guten Beiträge BW is raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...