wie mache ich eine sprayvorlage?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wikinger, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2007
    tach.. ich habe jetzt schon öfters im i net leute gesehen die sekundenschnell texte an die wand gesprayt haben mit so einer sprayvorlage.. kan nmir da jemand sagen wie man die aus welchem material wie macht?? danke im voraus! bw kriegt jeder sinnvolle beitrag.. danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    du malst deinen text oder bild auf pappe oder so schneidest den aus legst an die wand und sprayst... oder in coffeeshop die können as bestimmt auch... weißa ber auch net so 100% was du meinst
     
  4. #3 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    ja sowas meine ich schon... aber pappe ist denke ich nicht so geeignet. die weicht doch nach kurzer zeit auf oder nicht?? und wa smeinst du mit coffeshop?? thx
     
  5. #4 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    Warum sollte die aufweichen? du nimmst dich normale spray farbe? montana?
    coffeeshop ist sowas da kannste alles mögliche kaufen poster etc kansnt dir sachen ganz groß drucken lassen etc pp
     
  6. #5 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    Folien vom Tageslichtprojektor z.B.
    Google mal nach Streetart und Schablone,
    findst bestimmt einige Tipps.
     
  7. #6 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    Du kannst doch auch beschichtete Pappe nehmen ? Oder mit Flie bekleben...

    Pappe kannst du auch besser an die Wand drücken als so eine labbrige Folie...
     
  8. #7 10. Juni 2007
    AW: wie mache ich eine sprayvorlage?

    alles klar danke für eure hilfe.. bekommt natürlich alle ne bw.. nur geht grad nicht, hier steht: sie haben in den letzten 24 stunden schon viele beiträge bewertet, pause machen^^.. danke also sobald es wieder geht bekommt ihr natürlich eine.. viel spaß noch...:D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...