Wie mache ich Salz zu Pulver?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Wie der Titel schon sagt, wie bekomme ich am besten Salz zu Pulver?

    Danke für jede Antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Mörsen?

    MFG

    AMG
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    ist wohl das einfachste...
    ansonnsten Apotheke, die verkaufen son zeug auch ;)
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    jop brauchst mörser + pistill, kennst du vielleicht ausm chemie unterricht und gibts wie schon erwähnt auch inner apotheke^^

    mfg :cool:
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Solltest du keinen Mörser haben, es gibt ne nette Erfindung nennt sich "Hammer"

    Benutze "Hammer" mit "Salz in reißfester Tüte" und "Werkbank"

    "Salzpulver" dem Inventar hinzugefügt =)
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Geht das nicht mit einer Salzmühle? Oder brauchst du das noch feiner? Dann würde ich auch mörsern, damit kriegt man eg alles so richtig fein. Im Krankenhaus machen wir so auch die Medikamente schön klein.
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    hier zum thema chillie puvler herstellung ... das kann man auch sehr gut auf Slaz übertragen einfach salz in die maschine rein hauen aber wozu zum teufel brauchtman salz pulver?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Chilipulver aus getrockneten Chilis selber herstellen

    mfg
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Vielleicht will er's ja irgendwelchen verpeilten Junkies andrehen xD

    MFG

    AMG
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    oder vllt einfach damit sein popcorn salzen? muss ja net immer süß sein :D

    ich bevorzuge auch salziges popcorn , schmeckt so erfrischend und man futtert automatisch weniger davon und wird net dick :D
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Hammer mit reißfestem Beutel, Salzmühle, Mörser oder auch nen Mixer, aber hier kommt es halt drauf an wie groß der Mixer ist und wieviel Salz du zerhäkseln willst.
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    nene, sowas hat man früher mal gemacht =P

    ...brauche nur die info, weil ich ein paar bomben für silvester bauen will.
    um Schießpulver herzustellen brauch man ja nur kohle und kalisalpeter. allerdings muss ich das salpeter erstmal in pulver machen, weil ich das nicht so zu hause habe.

    aber danke an "skavenger".
    bin gerade dabei nach einer kaffeemühle im freundeskreis rumzufragen, ansonsten versuch ichs so wie dus gesagt hats.
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    lol du willst selbst salpeter zu pulver zerkleinern?? ich kann dazu nur sagen, junge lass die finger davon, salpeter ist hochgifitg und ätzend... und schwefel brauchst du auch noch, möcht ich auch net unbedingt zu hause haben wegen geschmak und so:p
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: Wie mache ich Salz zu Pulver?

    Du willst Bomben fuer Silvester bauen? Lass es sein! Viele Menschen sind dabie schon gestorben oder habe Koerperteile verloren...Es kann viel schief gehen!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...