Wie Mache Ich Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shooter349, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Hi Leute!!!

    Wollte heute mal eine Umfrage hier im forum machen, aber ich weiß nicht wie das geht!^^
    Muss ich da irgendwie "voll user" sein oder mach ich immer etwas falsch???wäre nett wenn ihr antwortet?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. 29. März 2008
    AW: Wie Mache Ich Umfragen???

    es ist auch ein echtes alltagsproblem

    unter zusätzlichen einstellungen kann man eine umfrage dranhängen... einfach mal die augen aufmachen
     
  3. 29. März 2008
    AW: Wie Mache Ich Umfragen???

    Also wenn du ein Thema erstellen, willst srollst du runter und machst ein Häkchen bei Umfrage erstellen.
    Dann gehst du auf Thema erstellen und bemerkst dann, dass du eine Umfrage erstellen sollst.
     
  4. 29. März 2008
    AW: Wie Mache Ich Umfragen???

    das sagt alles
    ist ja wirklich ein altagsproblem xD
    also wie hier schon gesat wurde :
    runter scrollen--->häkchen bei "umfrage erstellen!" machen--->"themer erstellen"--->dann kommt der fenster wo du die umfrage erstellen kannst
     
  5. 31. März 2008
    AW: Wie Mache Ich Umfragen???

    wurd alles gesagt und les dir mal die faq durch oder benutz die sufu und schreib das nächste mal ins einsteigerforum...closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.