Wie macht es RR, dass die Threads so schnell bei Google gefunden werden können.

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von ttrottell, 2. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2011
    Hey, ich wollte mal fragen wie es eigentlich geht, dass man threads, die man hier erstellt in ein paar sekunden in der google suche auftauchen?

    /. grad geschaut und jetzt (21:28) war mein thread bei google drin. also ~7 min

    //e. in dem fall bitte moven
     
  2. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie macht es RR, dass die Threads so schnell bei Google gefunden werden können.

    RR:Board ist extra dafür optimiert worden und hat vom GoogleBot im laufe der Zeit wahrscheinlich eine gewisse Priorität bekommen.

    Gehört davon abgesehen hier rein: [url="https://raidrush.net/forums/112/ & SEO - RR:Board[/url]
     
  3. 2. Juli 2011
    AW: Wie macht es RR, dass die Threads so schnell bei Google gefunden werden können.

    wäre dann zb ein von mir eingestellter artikel bei ebay noch schneller zu finden? (ebay sollte ja eine höhere Priorität besitzen)
     
  4. 2. Juli 2011
    AW: Wie macht es RR, dass die Threads so schnell bei Google gefunden werden können.

    Ist von auszugehen. Wobie es bei eBay ja auch viel mehr zu crawlern gibt von den Google-Bots.
    Und jeder Webmaster kann diese Google-Bots ja auch einschränken in ihren Aktivitäten ... weil die auch Traffic verbrauchen. Von daher liegts nicht nur an Google ... aber hauptsächlich. Je nach Relevanz der Seite halt.
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Wie macht es RR, dass die Threads so schnell bei Google gefunden werden können.

    wunderbar, wieder was dazugelernt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.