Wie macht man solche effekte?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.yx, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Ich brauch eunbedingt solche Effekte für mein Video.
    Hier ab 1:00min fangen die an.
    YouTube

    oder das hier
    YouTube

    Genau sowas bruache ich wie macht man das? Oder irgendwo fertig effekte schon runterlade oder so.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    Selber machen würde ich sagen größere arbei...effekte rutnerladen...nope das meiste shareware aber ich werde mcih jetzt auch damit bechäftigen effekte gefallen mir ;) bei problemösung meld ich mich auf jeden ;)

    mfg

    hab noch was vergesen wenn du den zommmodus möchtest ist das mit Camtasia möglich tutrial ist beim Programm beinhaltet
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    zoommodus interresiert mich nicht.
    Egal wie viel es kostet.Geld spielt keine Rolle.

    Aber die nehmen ein Bild und erwecken es zum leben. Genau das will ich. Was für ein Programm brauche ich dafür??
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    Hmm, solche ähnlichen Effekte kannst du mit dem PowerDirector von CyberLink in deine Bilder einfügen (Beispiele dafür findest du hier ).
    Um allerdings eine noch bessere Tiefenwirkung wie in deinem Demo-Video erreichen zu können, musst du die einzelnen Objekte deines Bildes extra noch ausschneiden (z.B. Menschen, nen Baum, etc.) - ich hoffe du versteht, was ich meine!


    MfG

    SpyCrack
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    ja schon klar.

    Aber dafür gibts e sdoch bestimmt ein Programm das die Bilder automatisch animiert.
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    MAn kann mit anime studio was sehr gut ist das video bild einfügen und animieren it wirklich gut probiers mal aus
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    ich glaub dass ganze funktioniert auch mit adobe after effects. aber ein programm dass die bilder so automatisch animiert wirst du vermutlich nicht finden.
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    Pinaccle Studio Benutzen und viel mehr effekte erleben .;)

    hf
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    after effects ist ziemlich kompliziert.

    Pinaccle Studio finde ich niergendwo.Das hat aber auch bestimmt nur die standart effekte.Wie jedes andere Programm
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Wie macht man solche effekte?

    wenn du das so meinst wird das auch so stimmen

    hf
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht solche effekte
  1. Wie macht man solche Videos?

    saNz , 14. Februar 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.055
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618