Wie Mädel näher kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Masterchief79, 14. Januar 2010 .

  1. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    SVZ oder so ?
    Wäre eine scheiß, aber gute anlaufstelle.
    Schriebe ihr, dass du ihr Nachbar bist und so ;D
    Danach, nach ein wenig plapperei sagst du dann, dass du sie interessant findest und es liebst, wie sich ihr 120 Kilo geballte Frauenkraft in Bewegung setzen.

    Ich denke, dass du mich verstehst.
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    habt ihr beide zufällig schülervz?

    hilft =)



    die einzig andere möglichkeit wäre sie ansprechen.
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    Geh einfach selbst bewusst zu ihr hin und sprech sie an, erst recht wenn du sie von früher kennst.
    Wenn du einmal im gespräch drin bist kannste das eigentlich nicht mehr verkacken.
    Ausser du fragst sie ob sie *****n will, damit haste keine guten chancen.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    pack einfach dein mud zusammen^^geh hin und rede mit ihr,wo ist das problem?die reißt dir schon nicht den kopf ab^^ wieso so schüchtern so wird das nie was,sei nett so wie du bist dann wird es schon glaub mal
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    tja, die pubertät holt jeden an, auch du wirst zum mann....
    wie wärs mit "hallo frau nachbarin,....."
    leute gibts. wenn du das nicht selber gebacken kriegst kannste dir den gedanken deinen pillermann einzusetzen gleich schenken
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    svz anschreiben, bissl dort pm'n ... danach plauderkasten ... danach icq, danach rl treffen.

    sei charmant, gib dich intelligent, sei humorvoll und ein mann von welt, dann passt das.
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    Falls es so ist, das sie öfters zu dir gekuckt hat würde ich sie mal auf irgendwas einladen.
    Sei es ein Kaffee oder ins Kino gehen.
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    ob du sie gleich einladen solltest ist Fragwürdig auf einige macht sowas dann einen aufdringlichen eindruck für andere ist das voll ok. Naja ich würd erstmal versuchen mit ihr nochmal ein gespräch anzufangen über irgendwas. Solltest dir aber vorher überlegen über welches thema du reden willst weil nichts ist schlimmer als vor ihr zu stehen und beide starren sich an weil keiner ein thema weiß! naja und wenn das gespräch gut läuft und sie interesse zeigt dann fragst du sie am ende des gesprächs ob du ihre handynummer haben kannst! Und damit kann du sie ab und zu nicht gleich 2 h später mal anrufen oder eine sms schreiben und ein termin ausmachen!

    in dem gespräch wirst du sehen ob sie abgeneigt ist oder nicht!


    mfg.
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?


    GODLIKE!!!!!!!11:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ja möchte nur mal erwähnen das die meisten hier mal die beträge lesen sollen bevor sie hier was schreiben, er sagte er hat kein svz und studivz 80% der beträge sagen hier er soll sie mal dort adden
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: Wie Mädel näher kennenlernen?

    das ist echt net schlecht..

    aber ich hab den ultimativen plan für dich mein hase.

    mach was yalcin gesagt hat, geh hin und frag ob se runterkommt.
    danach fragst du sie einfach
    "hey schneck, ich hab heute 3 pubs gehacked und auch noch nen str0, wie siehts aus - ich geb dir 2 pubs und meinen str0s und dafür gehst du mit mir aus?"

    falls sie dann sagt "hm, weiß nicht so recht"

    sagst du schnell

    "komm schon, ich geb dir auch meinen site- und den rapidaccount!"

    besonders wichtig bei der aktion, die pubs müssen speedtests dabei haben. ich denke nicht, dass sie lowpubs möchte, dass würde dich auch nur im schlechtem licht stehen lassen, also nimm nur pubs die wirklich guten up/down speed haben.. standort natürlich usa..!

    im äußersten notfall, bietest du ihr ne pubrange an.. aber dafür muss sies auch wert sein, überleg dir das gut!

    falls sie danach nicht möchte, bist du einfach nicht ihr typ..

    plan b,

    schreib se im VZ an und schick ihr ne publiste, wenn se einen will sagst du

    "tja nur für ein date"

    so kannst du die frauenwelt als hacker beeindrucken und dazu machst du sie noch neidisch auf dich..
    falls sie wirklich keine pubs etc mögen sollte,
    zeigste ihr deine filmeliste und machst das selbe.


    /nicht als spam werten, war ernst gemeint..danke




    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.