#1 5. September 2007 Hier das Video. Ist leider ein bisschen zu schnell, um es nachzumachen YouTube Viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2007 AW: Wie male ich einen Porsche Carrera GT mit MS Paint? wollte shcon immer wissen was leuet mit zuviel skill machen wenn ihnen langweilig wird xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: Wie male ich einen Porsche Carrera GT mit MS Paint? ...hätt ich nich gedacht...., aber echt sauviel arbeit thx+mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: Wie male ich einen Porsche Carrera GT mit MS Paint? poah ... der kerl hat es echt drauf!! respekt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Wie male ich einen Porsche Carrera GT mit MS Paint? der hat drauf...find das echt herb bzw wusste gar net das Paint dazu fähig ist xD. Bw haste. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. September 2007 AW: Wie male ich einen Porsche Carrera GT mit MS Paint? krass.. erinnert mich an >BUMBLEBEE - Speed Painting by Nico Di Mattia - YouTube + Multi-Zitat Zitieren