Wie man eine Rauchbombe bastelt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von EddiSpageddi, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    AW: Wie man eine atombombe baut!

    da frage ich doch gleichmal meine Nachbarn
     
  2. 9. September 2007
    AW: Wie man eine atombombe baut!

    Ja des probier ich doch gleich mal aus^^
    Vielleicht hilft mir ja mein nachbar terrorist und bombenspezialist zugleich^^
     
  3. 1. November 2007
    wie man eine rauchbombe baut

    http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=230

    mega rauchbome einfach zusammengebastelt
     
  4. 1. November 2007
    AW: wie man eine rauchbombe baut

    gab es hier schon mehrmals! -.- SuFu!
     
  5. 1. November 2007
    AW: wie man eine rauchbombe baut

    anscheinend gabs schon solche videos hier^^ aber wie ich sehe, nicht das video, dass ich postete...
     
  6. 9. September 2009
    AW: Wie man eine Rauchbombe bastelt! *richtiges Video*

    hallo,ich bin neu hier,ich habe es auch versucht mit zucker und pökelsalz vom metzger leider hat es nie gefunkt,kann das zeug explodieren wenn mann es zu heiß kocht oder brennt es nur unter rauch ab? 40:60 ist doch ok oder?muß mann es erst pulveriesieren das salz?
     
  7. 9. September 2009
    AW: Wie man eine Rauchbombe bastelt! *richtiges Video*

    Wieso holst du einen alten Thread von 2007 wieder hervor?

    Und normalerweise wirkt Zucker + Salpeter (Pökelsalz) gleichzeitig in gleichen Teilen langsam und vorsichtig erhitzt sehr gut. Nimmst 5 Löffel Zucker und 5 Löffel Salpeter, in nen Topf, langsam erhitzen bis es dickflüssig wird, dann so schnell es geht in ne Form geben, am besten noch ne Zündschnür reinstecken und 30-60 Min. trocknen lassen (je nach Größe und Form).

    Viel Spaß, aber fackel nix ab ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.