Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 23. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Naja was soll ich noch groß sagen hehe. Wollte wissen wie man merk wann T-Mobile die Handy tarife erhöt und wollte wissen ob das ein Kündigungsgrund des Handyvertrages währe??!!!

    BW ist klaro!!

    gruß Kauicheck
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    Also bei mir ist es so, dass sie mich dann per SMS benachrichtigen, oder du bekommst einfach neue Post...soweit ich weiss, dürfen die das gar nicht machen, ohne Bescheid zu sagen, z.b. per Post etc..
    Ausserdem MÜSSEN in nächster Zeit ALLE Telefonanbieter die Preise beim Telefonieren im Ausland senken..hab ich heut im Radio gehört..wird dann auch per Post etc. bekannt gegeben;)
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    Aja ok aber wenn sie es senken kann ich nicht den Vertrag kündigen oder hehehehe? Nur wenn sie die Tarife erhögen oder??

    BW ist draußen
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    also normalerweise kannst du den vertrag nicht kündigen, du hast dich ja verpflichtet für den "Vertrag"

    Aber normalerweise werden ja die Tarife ja gesenkt oder? :]
     
  6. #5 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    bei mir war das so damals, als ich bei eplus war und die den tarif erhöht haben, bekamm ich erstmal post, dann habe ich gekündigt und handy behalten dürfen.
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    AJA OK naja dann hoff ich mal das sie steigen hehe. Will meinen vertrag kündigen weil einen anderen grund gibt es ja nicht oder????
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    Genau;)
    Kannste machen:D
     
  9. #8 23. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    Gibt es außer diesen Grund noch einen anderen Kündigungsgrund???
     
  10. #9 24. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    nep definitv nicht bzw wie lange läuft er den ?

    und ich denke mal nicht das in der nächsten zeit die Tarife steigen und wenn doch dann nicht bei dir weil du einen vertrag abgeschlossen hast wo der monatliche grundpreis festgesetzt ist
    wäre ja noch besser schließt einen für 5 € im monat ab
    und zack 5 monate später Preiserhöhung ! !!! 100€ im monat und wenn du nicht widerrufst bist du dran ? ? nene das wird net passieren
     
  11. #10 25. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    ich bin mir aber sicher das, dass egal ist was im Vertrag steht weil sonst würdest du keine Nachricht also Brief oder sms von T-Mobile bekommen das die Tarife gestiegen sind, weil das würde ja dann ix bringen. Außerdem war das bei einem bekannten auch so das die Tarife gestiegen sind und er dadurch den Vertrag hat kündigen können!!!
     
  12. #11 27. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    also würde höchstens sagen das der tarif dann voll alt ist und nicht mehr im bestand somit auch nicht verlängert werden kann und das damit dann ein tarifwechsel gemeint ist der aber teurer wäre und man somit kündigen kann
     
  13. #12 28. Mai 2007
    AW: Wie merkt man das z.B T-Mobile die Handy Tarife erhöt!!!

    joa steht meistens in den agbs is aber meistens so geregelt dass du bei tarif erhöhungen benachrichtig wirst und du dann 14 tage oder so zeit hast den vertrag zu kündigen ...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...