wie mit der xbox 360 online gehen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CliC, 21. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2010
    meine xbox ist mittlerweile da, nfl madden11 auch. möchte, dass das spiel automatisch kaderupdates runterlädt.

    meine frage ist nun, was muss ich alles genau machen.

    also ich hab im keller nen adsl modem. von dem geht nen kabel bis zu na buchse in meinem zimmer und von da aus geht nen ethernet kabel in meinen rechner.

    reicht es aus, wenn ich das kabel in die xbox stecke?

    und wenn ja, was muss ich dann neben benutzernamen und passwort noch alles eingeben?

    also woher weiß ich die ip die ich eingeben muss und was hat es mit dieser submask auf sich?

    wäre nett wenn mir jemand auf die sprünge hilft. gibt natürlich bewertungen
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: wie mit der xbox 360 online gehen

    Einfach netzwerkkabel rein ip würde ich auf automatisch beziehen stellen sofern du nichts anderes benutzt. ansonsten gibt es da eigentlich nicht sonderlich viel zu beachten/wissen

    /E Adsl modem überlesen
     
  3. 21. Dezember 2010
    AW: wie mit der xbox 360 online gehen

    Kabel anschließen reicht.

    Danach brauchste die Zugangsdaten vom Provider. Machst ne PPPoE verbindung auf und gibst die Daten ein. IP kannste dir selber eintragen...

    192.168.0.2 z.B

    Subnetmask is dann 255.255.255.0
    Gateway wie die IP oben die du erstellst.

    Sollte soweit richtig sein. Hab schon ewig nix mehr mit einem "Modem" gemacht. Heute läuft eigtl so ziemlich alles über Router die mit DHCP automatisch IP´s verteilen. Da brauchste nix außer reinstecken.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.