Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cod2zocker, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    hey leute!!

    benutze winamp in der version 5.32
    da ich öfters damit i-net radios höre habe ich mal versucht das aufzunehmen hat aber irgendwie net geklappt
    meine frage wie geht es und geht es überhaupt???????

    Mfg der cod2zocker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    hi

    ja das geht sogar sehr gut und in mp3 quali. Du brauchst einfach einen "Streamripper für Winamp".
    Dann lässt dein Sender laufen und gefällt dir ein Lied drückst auf Start. Lässt dus einfach mal paar Stunden laufen dann schneidet der dir sogar die Lieder einzeln hin.

    Geb einfach mal "Streamripper" oder "Streamripper für Winamp" in Googel ein und dann wirst du fündig und lädts dir das runter und installierst das Plugin. Fertig :)

    mfg
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    du kannst auch einfach das Programm "Streamripper32" nehmen (gibts bei sourceforge) und damit aufnehmen. Solltest nur bei Optionen als "Useragent" sowas wie Winamp eintragen, da sonst einige Streams nicht gehen...
    Ach ja, wenn du den stream aufnimmst solltest du evt nicht gleichzeitig den gleichen Stream auch noch hören.

    Die IPs bekommst du übrigens bequem über Winamp bzw deren Dienst namens Shoutcast (Free Internet Radio - SHOUTcast Radio - Listen to Free Online Radio Stations)
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    Also Audio180% kann ich nur wärmstens empfehlen ist auch sehr gut und du kannst da den Stream ruhig muten er nimmt trotz alle dem weiter auf und ist einfach zu bedienen
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    kann dir den NO23 recorder empfehlen ! ist sehr gut ! unterstützt auch stereo mix ! ohne probleme ! 2 stunden reden werden bei 128 kb nicht größer wie 60 MB ! is echt gut das prog ! pn an mich wenn ich es dir uppen soll ...

    MFG
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    thx an euch alle nehme das plugin für winamp weil das am unkompliziertesten(schweres wort) ist
    habt alle bw bekommen

    Mfg der cod2zocker


    EDIT:///
    kann geclosed werden
     
  8. #7 22. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mit Winamp aufnehmen?(überhaupt möglich)

    sufu :rolleyes:

     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp aufnehmen überhaupt
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    14.185
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    959
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
  5. Winamp Musik aufnehmen ?

    Pate , 6. November 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397