Wie mit Winamp MP3s reencoden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dont_leech, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Hi,
    ich habe mir jetzt nen Album geladen leider sind alle MP3s CBR 320.Ich würde allerdings lieber VBR haben und ich weiß das man die Dateien bei Winamp reencoden kann.Hab das mal mit nem Bad Religions Album gemacht.Aber irgendwie find ich die Funktion nich mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?
    Bw is drinn
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Wie mit Winamp MP3s reencoden

    langes suchen ist unsinn


    dBpoweramp Music Converter

    der macht das so wue du willst und kannste komplette ordner reinziehen.

    würde mal googlen und testen ist freew.

    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Wie mit Winamp MP3s reencoden

    oder schau in meiner signatur
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Wie mit Winamp MP3s reencoden

    Blöde Frage, aber wieso willst du unbedingt VBR? Die paar MB sind den Qualitätsverlust doch kaum wert...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.