Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dirty-South, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    so, also früher hab ich mal 2 jahre blockflöte gespielt...
    im 2. Jahr hab ich Keyboard spielen angefangen... (ca. 6 jahre unterricht und auftritte)... spiel ich immer noch (band)
    seit 1nem jahr spiel ich in der freizeit gitarre (kann inzwischen auch schon recht gut spieln)
    und bei nem kumpel ab und zu schlagzeug (leichtere takte kann ich inzwischen schon ganz gut)
    desweiteren kann ich auf klavier und orgel spieln
     
  2. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich kann Blockflöte spielen.^^

    Hatte das 3 Jahre lang in der SChule gehabt.
     
  3. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich kann überhaupt kein Instrument^^
     
  4. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    joa also ich spiel schon seit längerem in der musical ag meiner schuel keyboard^^ allerdings war das jetzt mein letztes jahr dort-.-
     
  5. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    ich hör zwar gerne und viel musik an^^
    aber...
    ich kack im unterricht total ab -.-`
    aber nunja
    wähl ich eh bald ab
    also kurz gesagt ich bin unmusikalisch
     
  6. 29. November 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiele seit ca. 2 3/4 Jahren E-Gitarre ohne Unterricht bei jemandem genommen zu haben und ich muss sagen es geht ab! Das einzigste was zählt (eigentlich immer wenn man was erreichen will) ist Elan und jeden Tag üben, üben, üben...
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Moin!
    Ich hab als ich gaaanz klein war mit Blockflöte angefangen, bin dann aber recht zügig aufs Klavier umgesattelt und nun hau ich schon seit mehr als 10 Jahren in die Tasten =)
    Wobei ich in den letzten Jahren kein Unterricht mehr hatte, sondern mir irgendwelche Soundtracks, Melodien etc. selber bei bringe...

    mfg
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    zählt *****geige und Luftgitarre???
    nein???
    schade
    naja ich spiele außer den zwei pben genannten keine Instrumente ..

    MfG
    setsetset888
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiel seit glaub 5 Jahren E-Gitarre

    mfg mC
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    mh ic hspiel seit über 10 Jahren Geige. ein JAhr KLavier und Schlagzeug und n bissel Blockflöte und ich singe des öfteren im Chor ^^

    bin laso mehr der musikalischere Typ ^^
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Mhh joa, ich spiel seit nem Jahr oda so Acustik-Gitarre. Aber nicht wirklich weil es mich interessiert sondern weil viele mädels das geil finden ^^.
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    also ich habe mal Blockflöte und Trompete gespielt, Keyboard ein wenig selber beigebracht und jetzt bin ich am rappen hängen geblieben....
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Lerne ungefähr seit ein jahr Gitarre will aber demnächst auf Saz umsteigen!
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    12Jahre Klavier gespielt, jetzt fang ich mit e-Gitarre an^^
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    spiele Posaune... seit mehr als 10 Jahren..

    keep smilin
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Ich spiele Akkordeon.
    Ich hab auch mal Gitarrenunterricht gehabt und spiele ab und zu mal.
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Drums

    Das wärs.
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    wenn deejaying dazugehört ?
    ja habe 2 turntables von technics und ein odla mischpult und mixe und spiele herum und mache übergänge alles und dies und das was man halt damit machen kann....
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    wtf bist ja voll das multi talent ^^
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Wie Musikalisch ist die RRCommunity?

    Also ich habe eine Zeit lang Klavier gespielt, habe das aber aufgegeben und spiele jetzt kein Instrument mehr. Würde das jedoch gerne ändern, allerdings fehlt mir die Zeit dazu.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.