Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zenko, 2. Juli 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2013
    Hi RRler,

    wie nennen sich diese art von "Stelzen" wie unter folgendem Link zu sehen? http://9gag.com/gag/aG9VZX0

    Wenn die ja nicht allzu teuer sind, werde ich mir mal überlegen solche anzuschaffen. Sollte eine interessante Art zum joggen sein =P

    MfG
    Zenko
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    7 meilenstiefel
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 2. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    Hüpfschuhe, Sprungstiefel? :D kp

    das sind paar hersteller

    Poweriser
    7Meilenstiefel
    Speedjumper
    Powerskip
    Flyjumper
    ...
    ..
    .

    ab 300 Euro rum
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 2. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    Ja danke =)
    BW's sind raus.

    Scheiße teuer sind die mal. Aber Spaß kostet :D Heißt dann jetzt erstmal spaaren =P
     
  6. #5 2. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    n freund von mir hatte mal so dinger, hat gemeint die wären garnich so toll und man kriegt rückenschmerzen davon...>: kann ich aber nich selber beurteilen
     
  7. #6 2. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    ich denk mal wenn man die knie nich steif hält und n bisschen "nachgibt" gehts mitn rücken.
    Hab darüber mal im tv nen bericht gesehen, ist sehr positiv ausgefallen.
    Man braucht wohl nur n paar stunden um damit klar zu kommen. Ich wollte mir die Teile auch mal kaufen, ist aber irgendwie nie was draus geworden. Kannst ja mal schreiben wie das so ist wenne die hast ;)
     
  8. #7 3. Juli 2013
    AW: Wie nennen sich diese Sprung-/Renn-Stelzen?

    Ein Kumpel von mir hatte die auch mal. Hab sie auch einige male ausprobiert.
    Wird halt schnell langweilig.
    Man kann halt nicht viel damit anfangen ausser auf irgendeinem Sportplatz hin und her zu laufen.
    Joggen kann man damit eigentlich vergesssen, ist echt ziemlich anstrengend.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...