wie nennt man diese musikanlagen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 3. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2011
    hallo, ich will mir für die garage ein neues radio holen. es soll kein normales radio sein sondern so ne 2.1 musikanlage. am besten mit ipodanschluss,cd etc.


    nur weiß ich nicht was ich bei google eingeben muss. wie nennt man diese teile ?

    wenn ich "2.1 anlage" eingebe, finde ich nur computerboxen. wäre cool was die perfekte bezeichnung wäre damit man auch z.b. in ebay genug davon findet.
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: wie nennt man diese musikanlagen ?

    Kompaktanlage ?

    Amazon.de: Kompaktanlagen - Hifi & Audio: Elektronik
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: wie nennt man diese musikanlagen ?

    Hi,

    Kompaktanlage


    HF
    Death-Punk

    /edit: Damn...too late
     
  4. 3. Dezember 2011
    AW: wie nennt man diese musikanlagen ?

    danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.