wie nutze ich die Secure Disc funktion in nero?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dj.KaTa, 9. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Abend Leutz,

    hab mir ein LG GSA-H55N modell gekauft [nur brenner 26€ *g*]
    und das unterstützt die Secure Disc funktion
    und wollt die mal testen, aber ich find nirgends eine stelle wo ich
    ein hacken setzen kann, geschweigedesen wie ich es nutzen muss!

    ich benutzt die Nero 7.10.1.0 version, also die neueste.

    kann mir vlt einer ein rat geben, wo sich die funktion versteckt?

    bw wäre dann bei erfolg natürlich drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: wie nutze ich die Secure Disc funktion in nero?

    www.plextools.com

    hol dir mal plextools, is zwar primär für plextor brenner, sollte aber die securec funktion von deinem brenner auch erkennen. damit kannstes dann auf jedenfall auch aktivieren (habs zwar selber net getestet aber die option steht zur verfügung ^^)


    achja, es gibt übrigens Nero 8, welches einen SecurDisc Viewer enthält, aber mit dem kann man vermutlich nur die geschützten CDs angucken oder wasauchimmer :D

    kanns dir leider net genau sagen, da ich securdisc noch nie benutzt hab und dementsprechend auch keine cd zum testen da hab ^^


    greetz
     
  4. #3 9. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wie nutze ich die Secure Disc funktion in nero?

    Hey Dj.KaTa

    Schau dir mal das an SecurDisc Viewer und SecurDisc Tutorial

    Das ganze funktioniert scheinbar in Nero-Express

    [​IMG]


    Ich selbst hab das bisher noch gar nicht gekannt aber jetzt weis ich wenigstens das es was gibt meine Raubkopien vor unberechtigten zugriff zu schützen :rolleyes:
    Kannst ja dann versuchen das ganze mal zu kopieren sollte eigentlich kein Problem werden.

    grüße
    ARI
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nutze Secure Disc
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.571
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.451
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.211