Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von acid_burn, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    Hallo RR´ler,

    Ich habe folgendes Problem und zwar steht auf einer Privaten Homepage, meine Adresse. So und diese will ich dort aber nicht mehr stehen haben, in meinem Haus war vor einiger Zeit eine 1 mann Firma (Bekannter) untergekommen (böroraum, für den schreibkrams etc.) Nun gehen wir beide aber ein getrennten weg, d.H. mein bekannter ist umgezogen und habe keinen kontakt mehr zu ihm. Jetzt steht aber auf seiner Homepage noch meine Wohnadresse, und die will ich da raus haben. Wie stell ich das an oder bei wem muss man da anfragen? Kann man das irgendiwe veranlassen? oder muss derjenige selber die Adresse rauslöschen? Für hilfreiche ratschläge wäre ich sehr dankbar, bw ist klar.

    MfG

    acid_burn
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    du schreibst den support/admin ne email und bittest ihn freundlich diese adresse rauzunehmen, sollte eig funktionieren!
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    Hehe^^ das ist ja das Problem das ist ja die Privtae Hompage von meinem Bekannte (naja ehemaligen bekannten) da gibts kein support oder admin der das machen könnte..
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    musst ihm wahrscheinlich ne E-mail schreiben und darum bitten dass er die Adresse rausnimmt

    AsAck
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    einfach dem Kollegen bescheid geben und gut ist^^ hast ja sicher noch ne nummer, addy oder sonstiges von ihm
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    hm das wird wohl die einzigste möglichkeit sein oder? Das wollte ich eigl. vermeiden mit diesem menschen wieder kontak aufzunehmen, das ist ein betrüger hoch 3...war echt enttäuscht als ich das erfahren habe..naja ok dannw erde ich ihm mal ne mail tippen..danke für die antworten bw´s sind raus.
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: Wie oder Wer kann meine Adresse von einer Internetseite Löschen?

    Notfalls Hoster von seinem webspace rausfinden und kontaktieren das dort deine private Addresse öffentlich gemacht wird. Musst zwar dan vieleicht noch iwie beweißen das es wirklich deine Adresse ist, könnte aber klappen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.