Wie oft im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Babyface, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft im jahr?

  1. Wenig(0)

    57 Stimme(n)
    31,3%
  2. Normal(5-10)

    102 Stimme(n)
    56,0%
  3. Sehr oft(10-20)

    23 Stimme(n)
    12,6%
  1. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    5x im Jahr kommt schon hin.
    Viel zu teuer der Scheiß und die Filme werden auch nicht besser.
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    ich glaub auch 1x im jahr oder weniger
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    also 2007 und davor war ich echt selten aber dieses jahr war ich ziemlich oft mit meiner freundin.

    U.a. in filmen wie dark knight, hellboy2, quantum trost, max payne,....

    alles was annähernd sehenswert ist halt
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    hay

    gehe auch so alle 2 monate im schnitt ins kino. dieses jahr wars sehr oft. liefen doch nen paar coole filme.
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Es ist nicht so, dass man lieber Filme zuhause schaut oder das Kinos teuer sind... naja, nicht ganz... aber der Grund, wieso ich nur selten ins Kino gehe, sind die vielen schlechten Filme! Es gibt in Sachen Film nur noch selten neue Ideen. Und so lange nicht wirklich etwas neues kommt, solange geht man auch nicht ins Kino. ^^
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    NIcht oft, aber öfters als 0 und weniger als 5, wäre nett wenn du noch 1-5 einfügst
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Habe mal für Wenig gevotet
    Gehe cirka 2-3 mal ins Kino im Jahr aber auch wirklich nur dann wenn ich weiß, dass es sicht lohnt (vom Film her)
    Kostet ansonsten unnötig Geld

    Lg
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    "sehr oft" in deiner umfrage, ca 2-3x im monat
    ich gehe oft mit meiner freundin, die filme schaue ich mir dann aber meistens alleine zu hause an
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    ich habe auch 5-10 mal gevotet und dass kommt auch sehr gut hin.
    ich gehe ca.7 mal im ahr ins kino^^
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    hmmm auch wenn ich hier aufjedenfall zu einer Minderheit gehören werde...
    muss ich mit schmach zugeben, dass ich meistens einmal pro Woche gehe... - wenns die Kinofilme denn zulassen...

    Viel Stress beim Job und sonstige Aktivitäten ... da brauch ich es eben, mit meinen leuten .. einfach mal ins Kino... und das so oft, wie möglich
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich weiß noch, dass ich ab 2004-2005 bis 2007 richtig oft im Kino war. Waren dann eben immer ne Gruppe von 5-15 Leuten und sind dann ins Kino gegangen. Zum Beispiel in "King Kong", "Voll ", "Star Wars - Episode III", "Spider-Man 3", "Stirb an einem anderen Tag", "Casino Royale" und so weiter. Waren wirklich mindestens aller zwei Monate mal im Kino.
    Dann hab ich noch einen Kumpel, mit dem bin ich auch immer ins Kino, dann eher in so Filme wie "(K)Ein Bund für's Leben", "Die Simpsons - Der Film" oder zuletzt "Tropic Thunder". Der ist jetzt nach München gezogen^^

    Aber das ist jetzt nicht mehr so, viele geben ihr Geld lieber für andere Dinge aus. Und naja, in diesem Jahr war ich vllt 3-4 mal im Kino, sonst immer so 10 mal^^
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Normal 5-10
    Bei mir ist das mit den Jahren irgendwie abgeschwellt.

    so 2005 war ich in fast jedem Film drin wo der Trailer auch nur einen Fitzel guten Film versprach.
    Also war ich sehr oft im Kino, was ja nicht heißt das die Filme waren! waren echt super Filme bei!

    Aber in den letzten Jahren ging ich immer weniger ins Kino. meist in Filme auf die man schon lange wartet oder von dennen man weiß das die gut sind =)
    Ich guck mir auch gerne filme mehrmals an!
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Eigentlich fasst gar nicht mehr habe meist besseres zu tun als mein Geld fürs Kino auszugeben, außerdem kann ich die Filme auch am PC schauen.... ist natürlich nicht ganz so toll aber es reicht auf jeden Fall aus!
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    2008 habe ich Hancock und The Dark Knight im Kino gesehen.
    Das Jahr hat mir wiedereinmal bewiesen, dass es sich für viele Filme nicht lohnt, ins Kino zu gehen (Dark Knight HAT sich gelohnt).
    Als ich aus Hancock rauskam, hab ich mir fast in den ***** gebissen als ich dran gedacht hab, wieviel tolle Dinge ich für 8€ Kinobesuch hätte kaufen können.
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich war dieses Jahr 12mal im Kino,wobei sich nur wenig Filme davon wenig gelohnt haben..
    Maximal 3 Filme waren ihr Geld wert..naja hoffentlich bringt 2009 mehr gute Filme,ich geh nämlich gerne ins Kino
    MFG
    Tooom
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: Wie oft im Kino?

    Also ich bin nicht oft im Kino höchstens so 5 mal im Jahr wenn überhaupt.
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    Jeden Montag - da ist bei uns Spartag. Ist zwar immer rappelvoll, sofern man aber bequem von zuhause aus vorbestellt kommt man relativ stressfrei hinein Kostet dann immer 5€.
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    vllcht 1 oder 2 mal im jahr...allerhöchstens^^

    ich geh mittlerweile nich mal mehr ins kino, wenns ein wirklich geiler film ist, der mich interessiert.

    die bildqualität ist mir für den gezahlten preis einfach zu schlecht.

    dann lieber daheim am pc, das passt schon
     
  19. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    eher wenig, leider!

    das feeling und die quali kriegt man eig net zuhause vorm rechner, doch leider sehn das meine freunde net so und investieren das geld lieber in andere sachn=) =)
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    Ich geh nicht mehr so oft wie früher , aber wenn ein sehr guter film kommt muss ich ihn mir in Kino angucken , also so 5-10 mal im jahr passt schon.
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    Also 2-3 im Monat mindestens.
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen! allerdings gibt es auch hin und wieder durststrecken wenn halt nix gutes kommt!
     
  23. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    ka kommt drauf an wieviele gute filme laufen für die es sich lohnt ins kino zu gehen.Also ich sage mal so im Durchschnitt 1 mal alle 2-3 Monate
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    geh da nur mit meiner freundin hin, weil wir dann dort rummachen mehr aber auch net
     
  25. 1. Januar 2009
    AW: Wie oft im Kino?

    ich gehe nur ins kino wenn es es sich auch lohnt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.